Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Lautsprecher abschalten

elo22

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe hier einen Laptop mit Windows 7 Pro auf dem ein Mailserver und Mailcheck laufen. Obwohl ich schon xmal die Lautstärke auf 0 gesetzt habe ist bei der nächsten remote Anmeldung der Ton wieder da. Wo kann ich das Teil ein für alle mal stumm schalten?

Lutz
 
Anzeige
Steck doch einfach einen Kopfhörer in die Kopfhörerbuchse. Wenn Dich dann noch der Ton aus dem Kopfhörer stört, dann schneidest Du das Kabel ab (alternativ kannst Du natürlich auch einen Klinkenstecker ohne Kabel nehmen).
 
@elo22
Das Problem ist nicht der Computer, sondern dass über das Remoting die Benutzervariablen eingeschränkt sind. Du musst das Remoting mit einem eindeutigen Benutzer herstellen, dieses Konto die Daten fix speichert, andernfalls werden die Vorgänge - die Einstellungen - immer nur für die laufende Sitzung temporär hergesellt/zwischengespeichert.
 
@KnSN
Leider kann ich deinen Beitrag nicht zitieren. Ich haben einen eindeutigen Benutzer, mehr gibt es nicht. Von »Daten fix speichert« habe ich keinen Plan.

Lutz
 
Manche PC´s bieten auch im Bios/UEFI an die Soundkarte zu deaktivieren. Könnte auch eine Option sein.
 
Soundchip! Eine Karte ist da keine. ^^

Die Schnittstelle nennt sich Azalia.
 
Anzeige
Oben