Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Suche unter Windows 7

lairob

kennt sich schon aus
Es ist ein Problem aufgetaucht. Bis jetzt funktionierte die Windwossuche tadellos! Seit gestern werden Suchergebnisse angezeigt, die aber nicht
vollständig sind und die Darstellung ist auch eigenartig! (Weiß und grau!)
Wenn ich auf ein Suchergebnis klicke kommt folgende Meldung:
"Durch die Internetsicherheitseinstellung wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet werden! Was hat die Suche damit zu tun!?
Unter Hilfe und Support habe ich bereits eine Lösung gesucht, aber es hat
nichts geholfen! Wenn ich auf ein Suchergebnis klicke z.B. Datein, dann die rechte Maustaste-Eigenschaften scheint in dem Ordner nichts zu sein!
Größe: 0 Bytes!
 
Anzeige
Vielen Dank Martin! Ich finde es gibt schlimmeres und vielleicht, kann ich es ja
selbst lösen! Habe mir gestern einen dicken Schinken "Franzis WIN 7" gekauft
und da ackere ich mich einfach mal durch.
Liebe Grüße
Robert

Die Fehlermeldung lautet:
"FALSCHE BERECHTIGUNG FÜR WINDOWS SEARCH VERZEICHNISSE!"
In diversen Foren wir das Thema auch behandelt aber ich habe keine brauchbare Lösung gefunden. msconfg (Dienste verwalten hat auch nichts
gebracht!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du denn an irgendwelchem Verzeichnisberechtigungen was gedreht?
Ist die Benutzerkontensteuerung aktiv?
 
Benutzerkontensteuerung ist aktiv! Ich kann mich auch nicht mehr genau
erinnern, ab wann das Problem aufgetreten ist. Wie schon erwähnt, es ist nicht so tragisch und sollte ich eine Lösung gefunden haben, werde ich
diese sofort bekanntgeben. Nochmals vielen Dank!
 
"Keine Lösung!"

Tja...ich habe jetzt alles probiert! Handbuch studiert...Internet durchsucht..
leider vergeblich! Was ich nicht verstehe, daß es bei meiner Frau funktioniert
die ein Benutzerkonto auf meinem Rechner hat. :cry:
 
Vielleicht ist Dein Benutzerprofil auch einfach nur beschädigt.
Leg Dir doch mal selbst ein neues Profil an, und wenn es damit funktioniert, ziehst Du mit Deinen Daten zu diesem Profil um und wirfst das alte weg.
 
Danke für den Tip! Ich kann es ja einmal ausprobieren wobei ich denke, daß es nicht daran liegt. Wenn ich in der Suche C: eingebe dann führt diese
die Ordner "Windows" "Programm Data" "Programme" e.t.c. auf.
 
Anzeige
Oben