Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Windows Bluescreen

  1. #1
    Patrick1701
    Herzlich willkommen

    Windows Bluescreen

    hab den Fehler DIVER_POWER_STATE_FAILURE nvlddmkm.sys
    Hilfe...
    Hab Windows 7.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Bluescreen

    Hi Patrick1701
    willkommen im Forum
    DRIVER_POWER_STATE_FAILURE nvlddmkm.sys
    Grafiktreiber NVIDIA
    Treiber Download https://www.nvidia.de/download/drive...aspx/130745/de
    alten Treiber deinstallieren und installieren. Beachte die Anleitung genau !
    https://www.computerbase.de/download...installer-ddu/
    Windows Bluescreen-anmerkung-2019-06-07-014426.jpg
    mfg florian-luca

  4. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows Bluescreen

    Guten Morgen!
    @florian-luca, warum empfielst du einen alten Treiber (Version 390.77 vom 29.1.2018) und nicht den neuesten Treiber ( Version 425.31 vom 11.4.2019)
    https://www.nvidia.de/Download/drive...aspx/145938/de

    @Patrick1701! Willkommen im Forum!
    Wenn du einen Bluescreen bekommst, wird meist auch eine Dumpfile dazu gespeichert. Diese kann uns bei der Fehlersuche helfen.
    Gehe nach c:\Windows\Minidump und kopiere die 3 bis 5 neuesten Minidumpfiles auf den Desktop.
    Dort packst du sie zusammen in eine RAR- oder ZIP-Archiv und hängst dieses Archiv an deine nächste Antwort an.
    Zu Anhängen siehe in meiner Signatur den rechten blauen Link an.

  5. #4
    Patrick1701
    Herzlich willkommen
    Ihr habt mir beide das selbe Programm verlinkt, das automatisch die neuesten Treiber für mich sucht und installiert.
    (Dateien im Anhang)



    Windows miinidump logs.zip so jetzt aber
    Geändert von Wolko (08.06.2019 um 09:12 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen.

  6. #5
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows Bluescreen

    verborgener Text:
    FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

    MODULE_NAME: vwififlt

    IMAGE_NAME: vwififlt.sys

    DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 4a5bcc3a

    IMAGE_VERSION: 6.1.7600.16385

    FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x9F_4_vwififlt!FilterNetPnPEvent+53

    BUCKET_ID: X64_0x9F_4_vwififlt!FilterNetPnPEvent+53

    PRIMARY_PROBLEM_CLASS: X64_0x9F_4_vwififlt!FilterNetPnPEvent+53
    Zwei mal liegt der Fehler bei Deinem virtuell Wifi.
    verborgener Text:
    FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

    IMAGE_VERSION: 6.1.7601.24056

    STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

    FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x9F_3_POWER_DOWN_L1C62x64_IMAGE_pci.sys

    BUCKET_ID: X64_0x9F_3_POWER_DOWN_L1C62x64_IMAGE_pci.sys

    PRIMARY_PROBLEM_CLASS: X64_0x9F_3_POWER_DOWN_L1C62x64_IMAGE_pci.sys
    Bei dem Fehler hatte Atheros Wireless LAN keinen ausreichende Stromversorgung.

  7. #6
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows Bluescreen

    @Silver Server
    Hast du gesehen, dass die Dumpfile vom 6.03., 27.02 und 2.02.2019 sind?

    @Patrick1701, wenn du seit 6.03.2019 keine Bluescreens mehr hattest, ist doch alles in Ordnung.

  8. #7
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows Bluescreen

    Ja, das habe ich gesehen aber was anderes hat er ja nicht geliefert. Wenn er seit Februar/März keine Probleme hätte würde er hier nicht mehr fragen.

  9. #8
    Patrick1701
    Herzlich willkommen
    ich hatte in der notix bei den hochgeladenen dateien geschreiben das ich gestern und vorgestern einige hatte die nicht unter den müll dateien aufgelistet sind.



    *entfernt*



    hoppla, ich hab die obersten genommen aber unten sind die neuesten dateien. hier mal die dateien von gestern und vorgestern und heute

    richtige dump dateien.zip
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Bluescreen-unknown.png  
    Geändert von Wolko (08.06.2019 um 09:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen.

  10. #9
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows Bluescreen

    verborgener Text:
    FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

    MODULE_NAME: nvlddmkm

    IMAGE_NAME: nvlddmkm.sys

    DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 5cac8116

    STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

    FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x116_IMAGE_nvlddmkm.sys

    BUCKET_ID: X64_0x116_IMAGE_nvlddmkm.sys

    PRIMARY_PROBLEM_CLASS: X64_0x116_IMAGE_nvlddmkm.sys

    Da war 5 mal die Grafikkarte die Ursache.
    Den Treiber für die Grafikkarte erneuern.
    Auch ältere Treiber probieren.
    Eine andere Grafikkarte einbauen.

    Das wird darauf hinauslaufen das Du eine andre Grafikkarte brauchst?

  11. #10
    Patrick1701
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Bluescreen

    Zitat Zitat von Ari45 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    @florian-luca, warum empfielst du einen alten Treiber (Version 390.77 vom 29.1.2018) und nicht den neuesten Treiber ( Version 425.31 vom 11.4.2019)
    https://www.nvidia.de/Download/drive...aspx/145938/de

    @Patrick1701! Willkommen im Forum!
    Wenn du einen Bluescreen bekommst, wird meist auch eine Dumpfile dazu gespeichert. Diese kann uns bei der Fehlersuche helfen.
    Gehe nach c:\Windows\Minidump und kopiere die 3 bis 5 neuesten Minidumpfiles auf den Desktop.
    Dort packst du sie zusammen in eine RAR- oder ZIP-Archiv und hängst dieses Archiv an deine nächste Antwort an.
    Zu Anhängen siehe in meiner Signatur den rechten blauen Link an.
    das half nicht.

  12. #11
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows Bluescreen

    Wenn die Treiber nicht helfen, eine andere Grafikkarte einbauen.

  13. #12
    Patrick1701
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Bluescreen

    Jemand half mit mit einem programm das für jeden treiber einzeln ne aktualisierung sucht und diese installiert. "DriverEasy" ich musste alles manuell machen. aber jetzt geht alles.

  14. #13
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Windows Bluescreen

    Von Programmen wie DriverEasy rate ich Dir ab. Da wird auch mal ein Treiber installiert der nicht zum System wirklich passt. Es ist besser Treiber selbst zu suchen und zu installieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •