Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Safe Mode

Farzad

bekommt Übersicht
Hallo leute ich habe heute morgen Safe Mode gemacht und habe mich leider verklickt deswegen habe ich mein laptop ausgeschaltet und jetzt seit 10 stunden habe ich die ganze zeit black screen und oben links ist ein blinkender bindestrich.
Ich kann garnix machen ich hoffe jemand könnte mir hilfen.
 
Anzeige
Operating System, auch Betriebssystem genannt. Aber ich kann googlen was "Acer ka" heißt. Willkommen in der Zukunft.
 
Weiß nicht warum du es nicht verstehst weiß genauso nicht why das soo lustig ist wenn ich um Hilfe bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Win+r tippen, msconfig eintippen, Haken raus bei Start > Abgesicherter Start > neu booten.

msconfig.png
 
Weiß nicht warum du es nicht versteht weiß genauso nicht why das soo lustig ist wenn ich um Hilfe bitte

Lustig? Ich meine das ernst. Wenn Du nicht in der Lage bist ganze, verständliche Sätze zu formulieren, wie soll man da verstehen worum es dir geht?
Was ist "ka", und warum schreibst du "why"?
 
Danke PeteM92. Habe mich gerade erinnert, warum ich hier lieber lese, als zu helfen. Ist echt anstrengend, dieses Rätzelraten. Mein Kopf fällt gleich ab, vom vielen schütteln. ;)
 
Das wird schwierig.
Hast Du einen 2. PC? Oder eine Windows-Installations-DVD bzw. einen Installations-Stick?
Wenn nicht, brauchst Du die Hilfe von einem Freund.
 
Gibts dafür eigentlich ein Video oder so ?


HerrAbisZ 1560674484536175997348.jpg
Und ja BiOS kann ich starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du im BIOS die Festplatte stehen ?

Welche Bootreihenfolge ist eingestellt ?

Du hast einen Aspire E1-571
 
Wovon willst Du denn ein Video? Ohne Installatations- oder Reparaturdatenträger wirst Du jedenfalls nicht weiterkommen, denn Dein Windows startet offensichtlich nicht mehr. Für Windows 7 erhältst Du eine Iso-Datei nach freundlicher Frage hier im Forum im entsprechenden Thread. Du benötigst aber auf jeden Fall einen weiteren Rechner, um die Iso-Datei auf DVD zu brennen oder mit einem Tool auf einen USB-Stick zu bringen.

Als erstes solltest Du sowieso Deine Daten von der Festplatte sichern, denn niemand weiß hier, was kaputt ist. Und wenn Du schon nach einem Video fragst und bei einfachen Dingen panisch reagierst, gilt das umso mehr. Daten sichern dürfte am einfachsten mit einem Live-Linux möglich sein, aber auch dafür wird zu Erstellung der entsprechenden Bootmedien ein weiterer PC benötigt.
 
Anzeige
Oben