Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iTunes kann nicht gestartet werden

helfen

Gesperrt
iTunes hängt sich auf

ich habe ein iPod und will Musik rauf machen auf mein, iPod geht nicht Itunes kackt immer ab wieso das denn.

bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
könnte sein das ich 9.0.1 habe aber mal sehen ob, der fehler denn wech ist wenn ich 9.0.2 habe aber danke habe die version nicht gesehen. werd morgen mal was schreiben ob es nun geht
 
Apple - iTunes - iTunes jetzt laden da habe ich die 64 bit sytem version geladen aber ich frage mich warum das immer abkackt wenn ich musik auf mein Ipod machen will ich versth das nicht das geht nicht mehr :cry: ich lade mir das nochmal runter ich glaub nicht das es was bringt

ich weiß nicht ob das hilft habe das Ipod classic 160 GB
fehlermeldung ist nicht bei mir es hängt sich auf das ist alles und denn gehts nicht mehr

es steht immer keine Rückmeldung

habe wieder musik rauf bekommen und denn hängt sich das auf es steht denn keine Rückmeldung

das regt mich auf ich will das es ohne fehler geht

ich kann Itunes starten aber wenn ich musik auf Ipod machen will kommt keine Rückmeldung

es kackt und denn wird verbidung von IPod geschlossen

http://s6.directupload.net/file/d/1963/2wvzm3kv_png.htm

denn habe ich denn fehler normal ist das nicht unter vista hatte ich nicht so ein ärger mit Itunes
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben