Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
Danke Übersicht10Danke
Thema: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht hallo ich wollte mein pc starten und auf einmal wahr nur noch das da (bild) ich hab neugestartet und nichts ...
  1. #1
    6666david
    bekommt Übersicht

    Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    hallo
    ich wollte mein pc starten und auf einmal wahr nur noch das da (bild)

    ich hab neugestartet und nichts hat sich geändert da hab ich die reparatur option von windows gemacht hab neugestartet und immer noch das selbe problem

    hab sfc und chkdsk ausgeführt haben aber beide nichts geändert hab verschieden lösungen ausprobiert(rettungs system und andere rettungs software) haben aber auch nichts gebracht

    abgesicherter modus hat auch das selbe problem

    alle updates sind installiert(64bit)

    hab alle treiber aus einen intakten system(dem wo ich das hier schreibe) genommen und bei mir reinkopiert hat aber auch nichts geändert

    windows neuinstallieren ist bei mir keine option

    hardware hab ich getestet daran liegt es nicht(außer wenn alle 3 test pc´s von mir den selben defekt haben)

    die tastatur reagiert nicht im login screen(nicht vorhandenen) maus geht nicht und der DE button oben links geht auch nicht

    und er bildschirm blickt alle 10 sek schwarz
    beim herunterfahren ist manchmal noch der schwarze bildschirm mit maus da(nach dem herunterfahren dialog ist der bildschirm schwarz aber die maus ist noch da und funktioniert noch bis der pc ca20-40 sek später ausgeht)
    würden die cbs logs helfen?
    irgendwer ne idee was ich machen könnte?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht-img_20190711_210717.jpg  

  2. #2
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    Hallo 6666david
    Hast du die Festplatte ausgebaut, und an einem anderen PC getestet ? Sieht mir nach Festplattenschaden aus.
    Porky bedankt sich.

  3. #3
    Porky
    gehört zum Inventar Avatar von Porky

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    Willkommen im Forum!
    Das könnte auch am Mainboard liegen. Starte das System mal mit einem Linux-Live-System. Wenn das funktioniert, kannst du auch die Festplatte testen und sicherheitshalber schon einmal wichtige Daten sichern.

  4. #4
    makodako
    gehört zum Inventar

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    Wie alt ist das Mainboard? Wenn es ca. 5 Jahre alt ist mal die Batterie vom Mainboard erneuern.
    Porky bedankt sich.

  5. #5
    6666david
    bekommt Übersicht

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    an der hardware liegt es nicht ssd hab schon mal ausgebaut und wo anders booten lassen geht alles und ja ein live system geht auch
    Porky bedankt sich.

  6. #6
    Porky
    gehört zum Inventar Avatar von Porky

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    Gehe in's BIOS, kontrolliere Datum und Uhrzeit und lade die Standard Einstellungen.

  7. #7
    6666david
    bekommt Übersicht

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    das problem ist ja auch bei anderen pc´s wieso sollte da das bios was ändern ?

    edit: das problem hat sich geändert ich hab kaspersky rescue disk 18 den windwos unblocker durchlaufen lassen

    jetzt hat hat er sofort nach dem win logo ein bluescreen aber der ist in 1 sek sofort wieder weg und startet den pc neu und das ganze ist auch im abgesicherten modus so

    soll ich den abgesicherten modus filmen und gucken ab wann er den Bluescreen kriegt?
    Geändert von 6666david (12.07.2019 um 15:27 Uhr)

  8. #8
    Andreas996
    gehört zum Inventar

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    Hallo

    Was hat Sfc /scannow den nach Abschluss der Überprüfung angezeigt ?

    Da muss stehen, Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden,dann sind die Systemdateien fehlerfrei.

    Schon mal das ganze System auf Viren untersucht ?

    Ansonsten kannst du noch ein Inplace Upgrade versuchen,

    Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

  9. #9
    6666david
    bekommt Übersicht

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    sfc /scannow sagt es steht eine systemreparatur aus deren abschluss einen neustart erfordertstarten sie windows neu und führen sie sfc erneut aus

    das komplette system ist uber 380GB groß das dauer bei einer komplett überprüfung 20-30 stunden
    (außerdem bin ich mir sicher das ich keine viren habe keine unbekannte programme keine fremden sticks und vorsichtig bei allem was ich mache)

    ein inplace upgrade kann ich ja nicht machen weil man das nur im laufenden betrieb machen kann und mein windows kriegt ja jedes mal ein bluescreen beim hochfahren

    wo markiert sich den windows das eine reparatur austeht vllt den marker entfernen?

    edit ich hab ne halbe terrabyte ssd deswegen dauert die viren überprüfung so lange

  10. #10
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    1.) Öffne bitte die Eingabeaufforderung (cmd.exe) mit Rechtsklick als Admin

    2.) DISM /Online /Get-Packages /Format:Table /English > "%USERPROFILE%\Desktop\PackagesList.txt" (enter)

    PackagesList.txt vom Desktop dann hier bitte Hochladen (eventuell zippen)

  11. #11
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    Geht es eigentlich um Laptop`S, oder um Desktop PC`s?
    Nur Grafikkarte GTX 980 sagt nichts aus.
    Sonst mal die Bios Batterien tauschen. Das sind CR2032 und kosten um die 2 - 3 €
    Oder bei Laptop Das Netzteil prüfen.

  12. #12
    Andreas996
    gehört zum Inventar

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    Zitat Zitat von 6666david Beitrag anzeigen
    sfc /scannow sagt es steht eine systemreparatur aus deren abschluss einen neustart erfordertstarten sie windows neu und führen sie sfc erneut aus
    Dieser Satz sagt aber alles aus,deine Systemdateien sind nicht fehlerlos.
    Das es 20-30 Stunden dauert, halte ich für mehr als übertrieben,einige Stunden kann es dauern,je nach dem wie kompromittiert das System jetzt halt schon ist.

    Wenn du dein Windows wieder zum laufen bringen willst,ist es nun mal zwingend erforderlich,das die Systemdateien fehlerlos funktionieren.Wenn das nicht gegeben ist,funktioniert das Betriebssystem natürlich überhaupt nicht mehr zuverlässig.

    Mein Rat ist ,das du um eine Neu Installation nicht herum kommen wirst,da ist schon zu viel im Argen.

  13. #13
    6666david
    bekommt Übersicht
    er geht um eine desktop pc und dem bios gehts gut



    andreas du meinst das ein virus das ganze macht und/oder das es keine methode mehr zum reparieren gibt ?




    HerrAbisZ geht das auch wenn ich einfach von einen anderen pc zu dem laufwerk wechsle?(cd über cmd mein ich)

    edit kann man den befehl auch von win pe aus ausführen?(f8 pc reparieren)
    Geändert von Wolko (12.07.2019 um 23:40 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen.

  14. #14
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    Ja sicher -
    (f8 pc reparieren)
    und dann mit SHIFT +F10 kommt man in die CMD

    Vielleicht hilft auch das schon ?

    https://www.heimnetzwerk-und-wlan-hi...l-anlegen.html

  15. #15
    6666david
    bekommt Übersicht

    AW: Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht

    /online geht nicht in win pe deshalb die frage

    (hatte alle win7 ultimate updates stand 1.7.2019)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Win 7 Ultimate Login-Screen verschwunden, Tastatur reagiert nicht-img_20190714_162635.jpg  

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163