Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

HP Z420 Win 7 Pro - AMD Log Utility Driver fehlt - Hilfe

DeafYakuza

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

da im Geräte Manager eine "!" zu sehen ist, fehlt nur noch ein Treiber.




Ich habe alle Treiber des Herstellers (HP Workstation Z420) und ebenso AMD Radeon 570 von der Webseite downloaded und installiert. Auch habe ich Windows-Updates durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Mir bleibt ein Rätsel, warum AMD Log Utility Driver nicht installiert werden konnte.

Kennt einer, was das Problem ist?

Dort war ich auch und habe Chipsatz-Treiber installiert und es ging nicht.

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-z420-workstation/5225033


Auf eure Hilfe freue ich mich sehr.

Viele Grüße
 
Anzeige
Hast du versucht den AMD FirePro Unified Graphics Driver zu entpacken und dann eben vom GM manuell zu installieren lassen - dorthin verweisen ?
 
Jetzt hat es geklappt. Ich wußte von der Adrenalin nicht, das den gibt. Okay, vielen Dank!
 
Anzeige
Oben