Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 - Hintergrundbilder

sgrund

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe Win7 als Upgrade über Vista installiert (beides Home Premium).
Alles funktoniert soweit gut, nur wenn ich ein Hintergrundbild für den Desktop einstellen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "This version of DeskScapes is not compatible with Windows 7", wenn ich auf ein einzelnes Bild klicke.
Ich möchte ein festes Hintergrundbild einstellen nicht die wechselnden Bilder, wie zur Zeit.
Kennt jemand eine Lösung?
 
Anzeige
gehe mit R-Klick auf deinen Desktop und probiere es mit der Windows eigenen Veränderung des Desktops
Stardock hat bei den meisten Programmen noch keine Windows 7-Kompatibilität.
das ist der Nachteil der sich bei einem Upgrade einstellt - einige Programme versagen den Dienst
 
Hallo,

es ist mir gar nicht möglich nur ein festes Hintergrundbild auszuwählen. So mache ich was falsch?
In der Ansicht "Ändern der visuellen Effekte und Sounds auf dem Computer" ist bei "Hintergrundbild" "Diashow" von Beginn an eingestellt gewesen. Wie kann man das ändern?
Wenn ich z.B. versuche, ein privates Foto als Hintergrund zu installieren, erhalte ich diesselbe Fehlermeldung und "Diashow" bleibt auch stehen.
 
Wenn Stardock Desktop der Übeltäter ist, weil es nicht mit Windows 7 kompatibel ist, dann bleibt nur die Deinstallation des Programms.
 
Anzeige
Oben