Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Problem mit Windows 7 nach Standby

ronkle

Herzlich willkommen
Nachdem mein PC sich auf Standby geschaltet hat funktioniert meine netzwekkarte nicht mehr nach einen neustart aber funktionert aber alles wieder habe windows 7 Home Premium kann mir da jemand helfen
 
Anzeige
Das ist leider schwer zu beantworten, um was für eine Netzwerkkarte handelt es sich denn?

Meistens ist aber der Treiber für die Netzwerkkarte selbst verantwortlich, mal nach einem update schauen.

Versuch auch mal im Gerätemanager in den Eigenschaften für die Netzwerkkarte unter Energieverwaltung ein häkchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" zu setzen.
 
Super danke das war´s schon hab das mit dem Computer kann das gerät abschalten pröbiert das muss es gewesen sien jetzt geht sie auch nach dem aufwecken aber müsste das das System nicht selbst machen
 
Anzeige
Oben