Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Partinionierungs - Zahlenproblem

  1. #1
    erdling
    kennt sich schon aus

    Partinionierungs - Zahlenproblem

    Habe etwas Merkwürdiges festgestellt.
    vl weiß einer was es zu bedeuten hat.
    Ich hatte auf meiner Windows7 Festplatte(insgesamt 120gb) 53gb Speicher belegt (22gb für windows! wusste ich garnicht)
    nun habe ich das "Volumen verkleinert" und mir meine Festplatte partitioniert.
    Siehe da....plötzlich nur noch knapp 33gb belegt.....

    weiß einer wie sowas zustande kommt??

    habe meine 120er geteilt in 80gb und 40gb

    ich konnte in der Datenträgerverwaltung dass 100mb für uefi drauf gehen..... das sollte aber normal sein.
    Geändert von erdling (16.08.2019 um 11:19 Uhr) Grund: Rechtschreibung verbessert

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    _Sabine_
    gehört zum Inventar

    AW: Partinionierungs - Zahlenproblem

    Wie hast du die Datengröße jeweils ermittelt? Da sind leider nicht alle Wege immer gleich "richtig" / "genau".

  4. #3
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Partinionierungs - Zahlenproblem

    Bitte Bild von der Datenträgerverwaltung. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •