Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Virus HEUR:Trojan.script.iframer

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo Forum, eine ernste Bedrohung oder falsche Interpretierung ???

Mein Kaspersy Internet Security 2010 hat beim laden von Sueddeutsche.de
den Virus erkannt aber nichts weiter unternommen!
Habe sofort einen kompletten Scan gefahren aber ohne Resultat, keinen Virus gefunden! Gut dachte ich scheint alles ok zu sein.
Am nächsten Tag beim laden der Sueddeutschen.de der gleiche Befund ! Virus !


Habe dann nach diesem Virus gesucht und bin beim Kaspersky-forum gelandet.
Es sind viele gegensätzliche Meinungen vorhanden!
Kurz gesagt einige behaupten sehr gefährlicher Virus und andere behaupten eine falsche Interpretierung von Kaspersky 2010 !
Habe dann auf Empfehlung das Virus Prog. ParetoLogic Antivirus Plus geholt um diesen Virus zu entfernen !
Mit diesem Programm meinen Gesamten PC gescannt aber es wurde kein Virus gefunden !
Bin nun fest davon überzeugt, dass Kaspersky 2010 einen Virus meldet (erkennt) der in Wirklichkeit kein Virus ist ! ? ! ? :ROFLMAO:

Was ist Euere Meinung zu diesem Thema

Grüsse Hansjorg71

Ps. habe diesen Fehler an Kaspersky weitergegeben ! mal sehen ob Antwort kommt.
 

Anhänge

  • trojan.JPG
    trojan.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 308
Anzeige
ich war eben mal gerade bei er Süddeutchen, ohne Probleme
aber selbst wenn kaspersky gleich angesprungen ist, hast du auch keinen auf deinem PC, denn wenn er sich beim aufruf der website meldet, hat er schon was "geblockt"
ich glaube auch weniger dass es sich um einen "echten Virus",, denn mehr um ein schlecht programmiertes werbe-fenster handelt, dass einem Virus ähnlich ist
 
Kaspersky blockt nichts er meldet nur Virus !

Habe gerade wieder Sueddeutsche.de geladen und wieder gleiche Meldung !!!
Auch gleich gescannt aber kein Virus gefunden !

Gruss Hansjorg71

Ps. ist doch !! falsche Interpretierung.

Noch eine Überlegung! lese jeden Tag die Sueddeutsche.de und habe bis zum
30.10.09 noch nie diese Virusmeldung bekommen !
Am 30.10.09 habe ich mein win 7 mit dem SystemUpdate KB947821 Readiness Tool verbessert ?
Verursacht dieser Update diese Virusmeldung ???????????

PS. versuche diesen Update wieder zu entfernen.

PS: der update KB947821 kan nicht mehr entfernt (deinstalliert) werden !!!


Gruss Hansjorg71
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben