Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
Danke Übersicht13Danke
Thema: Spiel startet nicht - und durch Tool fehlt nun alles Hallo, leider kann ich das Game "Bioshock 2" nicht starten. Es erscheint folgende Meldung wenn ich es versuche Eselt Die ...
  1. #1
    Shantana
    kennt sich schon aus

    Spiel startet nicht - und durch Tool fehlt nun alles

    Hallo,

    leider kann ich das Game "Bioshock 2" nicht starten. Es erscheint folgende Meldung wenn ich es versuche


    Eselt

    Die angeforderte Datei habe ich bereits runtergeladen und in den Ordner des Games kopiert. Leider ohne Erfolg. Zudem greift meine Firewall das Programm an, so dass ich es nur im ausgeschalteten Modus installieren kann.

    NERV NERV NERV !!! Hab mich so auf das schöne zocken gefreut

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Spiel startet nicht - Fehlermeldung Bink2w64.dll fehlt

    Die File aus dem Internet herunterladen. https://www.dll-files.com/
    Kopiere die binkw32.dll nach C:\Windows\System.
    WarSchonMalDa bedankt sich.

  3. #3
    Shantana
    kennt sich schon aus

    AW: Spiel startet nicht - Fehlermeldung Bink2w64.dll fehlt

    Danke

    Die wollen aber € 14,95 von mir haben. Ich hab gerade mal € 1,00 bei Ih-Bäy für das Game bezahlt. Gibt es das nicht kostenlos?

  4. #4
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Spiel startet nicht - Fehlermeldung Bink2w64.dll fehlt

    Nein, du kannst die File kostenlos herunterladen

    Zitat
    Beheben Sie Ihren DLL-Fehler, indem Sie unten eine Version zum Herunterladen auswählen und die Datei selbst installieren, oder fordern Sie Hilfe von unserer Software DLL-files.com Client an.
    Zitat Ende
    Shantana und WarSchonMalDa bedanken sich.

  5. #5
    Shantana
    kennt sich schon aus

    AW: Spiel startet nicht - Fehlermeldung Bink2w64.dll fehlt

    Klappt nicht. Die wollen Kohle sehen. Leider


    Eselt

  6. #6
    WarSchonMalDa
    Freizeit-Pessimist Avatar von WarSchonMalDa

    AW: Spiel startet nicht - Fehlermeldung Bink2w64.dll fehlt

    hi Shantana
    Grüß dich, lass dich von dem Tool und dessen Preisforderung nicht irritieren. Die benötige DLL bekommst du im Netz kostenfrei Hier entlang - etwas weiter runterscrollen & siehe angehängtem Screen.

    Dieses Tool (DLL Files.com) bietet unter anderen diese DLL natürlich auch an, aber eben über dieses Tool als Sammelstübchen, was ggf eben noch weitere DLL Fehler beheben könnte, sprich weitere DLLs auf den PC laden/installieren - und das gegen eine Talergebühr.
    Es geht aber auch händisch, wie du hier siehst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spiel startet nicht - und durch Tool fehlt nun alles-blinkw32.dll.jpg  
    Geändert von WarSchonMalDa (25.08.2019 um 01:13 Uhr) Grund: Ergänzung
    makodako und Silver Server bedanken sich.

  7. #7
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Spiel startet nicht - Fehlermeldung Bink2w64.dll fehlt

    Zitat Zitat von Shantana
    Die angeforderte Datei habe ich bereits runtergeladen und in den Ordner des Games kopiert.
    Du hattest ja offensichtlich schon die richtige Anwendungserweiterung binkw32.dll heruntergeladen. Sie gehört aber nicht in den Ordner des Spieles sondern in folgende Ordner:
    Code:
    C:\Windows\System32
    C:\Windows\SysWOW64
    Siehe dazu auch hier Download BINK2w32.dll | STS-tutorial.
    Silver Server und makodako bedanken sich.

  8. #8
    Shantana
    kennt sich schon aus
    So ich habs hinbekommen. Musste mir dazu allerdings ein Video auf YT ansehen, da ich einfach nur den Ordner kopiert habe.

    Jetzt ploppt allerdings eine neue Fehlermeldung auf. Ich werd noch bekloppt.


    Eselt

    Selbes Prozedere wie zuvor. Jetzt kommt zur Abwechslung mal dieser Fehler hier



    Eselt
    Geändert von Henry E. (26.08.2019 um 09:40 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  9. #9
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Spiel startet nicht - Fehlermeldung Bink2w64.dll fehlt

    Wenn da so viele Fehlermeldung wegen fehlender dll kommen solltest Du das Betriebssystem neu installieren.
    makodako bedankt sich.

  10. #10
    Shantana
    kennt sich schon aus

    AW: Spiel startet nicht - Fehlermeldung Bink2w64.dll fehlt

    Das kann ich leider nicht Silver Server. Ich habs jetzt einfach Deinstalliert. Bei mir laufen die neusten Games die Speicher und Grafik fressen wie sonstwas einwandfrei, aber diese alte Gurke macht solche Zicken .Beinahe schon witzig

  11. #11
    IngoBingo
    gehört zum Inventar

    AW: Spiel startet nicht - Fehlermeldung Bink2w64.dll fehlt

    Zitat Zitat von Shantana Beitrag anzeigen
    Selbes Prozedere wie zuvor. Jetzt kommt zur Abwechslung mal dieser Fehler hier
    Es ist ein wenig gruselig, dass dir hier ernsthaft so Schadsoftware-Seiten vorgeschlagen werden. Man lädt NIEMALS irgendwelche DLLs einfach irgendwo runter. Wenn es eine Windows DLL ist, findet sie sich auf der Windows DVD bzw. bei Microsoft.

    In diesem Fall gehören die DLLs nicht zu Windows. Eine Neuinstallation von Windows wird sie somit auch nicht auftauchen lassen.
    Die entspechenden DLLs sollten, wenn sie von diesem Spiel gebraucht werden, auch von dem Spiel installiert werden. Schau also bitte zuerst beim Hersteller des Spiels auf der Webseite und installiere - soweit dort angeboten - die für das Spiel angebotenen Patches. fmodex.dll ist eine Freeware-Bibliothek zum Abspielen von Sound. Mit Sicherheit wird der Hersteller des Spiels diese mitliefern, wenn sein Spiel sie braucht.

  12. #12
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Spiel startet nicht - Fehlermeldung Bink2w64.dll fehlt

    Zitat Zitat von skorpion68 Beitrag anzeigen
    Du hattest ja offensichtlich schon die richtige Anwendungserweiterung binkw32.dll heruntergeladen. Sie gehört aber nicht in den Ordner des Spieles sondern in folgende Ordner:
    Code:
    C:\Windows\System32
    C:\Windows\SysWOW64
    ...
    Das es sich bei der binkw32.dll ganz offenbar um die 32 Bit Version der Dll handelt, gehört sie einzig und allein nach C:\Windows\SysWOW64! Denn auf einem 64 Bit System landen nur dort die Komponenten, die für 32 Bit Programme gedacht sind - den Pfad "C:\Windows\System32" sehen solche Programme nicht mal - weil jeder ihrer Zugriffe auf diesen Ordner von Windows automatisch auf C:\Windows\SysWOW64 umgeleitet wird.

    Eine von nur einem Programm benötigte Anwendungserweiterung/Dll darf ausserdem durchaus in ihrem Programmordner liegen - denn dort sucht dieses Programm zuallererst. Erst wenn das Programm dort nicht fündig wird, sucht es die in der Pfadvariable angegebenen Ordnerpfade ab.

    Da das sogar ziemlich gut funktioniert, kann man sich das zunutze machen und solche Dlls in eigenen Ordnern vorhalten, die ausserhalb der Systemordner angelegt wurden - aber trotzdem von jedem Programm gefunden werden können. Man muss nämlich lediglich die Pfadvariable um die entsprechenden Ordner erweitern und die Dlls dort ablegen. Hier: https://www.win-10-forum.de/threads/...r-machen.7601/ hatte ich das mal behandelt.

    So muss man nämlich nicht am System rumpfuschen und sich möglicherweise Sicherheitsrisiken einhandeln, indem man Bibliotheken aus unklaren Quellen in die Kernordner des Systems einfügt.

  13. #13
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Spiel startet nicht - Fehlermeldung Bink2w64.dll fehlt

    Man kann bei diesen beiden DLL nicht irgendeine reinkopieren, dass MUSS scheitern.
    zB binkw32 liegt hier als 1.8.4.0, dann als 1.8.9.0, dann als 1.8.23.0 vor, alles andere Spiele.
    Und daher scheitert es auch bei fmodex, weil das einfach die falsche Ausgabe ist, vermutlich eine zu alte, die den Einsprung noch nicht beinhaltet. Und die Dateien müssen auch nicht nach sys*32 bzw syswow, sondern zur EXE des Spiels. Sonst zerschiesst ihr euch gleich mehr als nur das Spiel, Windows nämlich gleich mit - es hat einen Grund, warum es beim Spiel liegt und nicht im System-Verzeichnis.

    Anmerkung - es ist egal ob binkw32 oder bink2w64. Wie man es macht, zB hier
    https://forums.tomshardware.com/thre...ing-it.110700/
    Die Datei sollte sich bereits im Spielordner befinden, suche und kopiere sie zur EXE.

  14. #14
    skorpion68
    gehört zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: Spiel startet nicht - Fehlermeldung Bink2w64.dll fehlt

    Ich habs jetzt einfach Deinstalliert.
    Dies schrieb @Shantana in Beitrag #11 und ich möchte hier nur kurz auf den Beitrag #13 von @areiland eingehen. Ich gebe zu, dass ich mich mit Spielen überhaupt nicht auskenne und habe deshalb auch in Beitrag #7 folgendes geschrieben:
    Siehe dazu auch hier Download BINK2w32.dll | STS-tutorial.
    Es ist also wie früher in der Schule, alle schreiben von einem ab und haben dann den selben Fehler. Vielleicht kannst du @areiland dem Autor des STS-Tutorial auf Facebook, YouTube oder Twitter schreiben was du mir auf meine Antwort geschrieben hast.

  15. #15
    Shantana
    kennt sich schon aus

    Böse Hilfe! Advanced System Repair - Nach Anwendung alles durcheinander !!!!

    Hallo,

    ich hatte hier gestern bereits einen Beitrag gepostet. Es ging darum dass ich ein bestimmtes Spiel nicht starten konnte. da diverse dll Dateien fehlten.

    Ich habe mich dann dazu entschlossen mir das Advanced System Repair Pro zu kaufen, nachdem der Scan unzählige Fehler gefunden hatte. Ich hab das Programm dann gut zwei Stunden durchlaufen lassen. Tja, ich denke mal das war keine so gute Idee. Den meine Internetverbindung bricht seitdem permanent zusammen. Genau das gleiche Spiel bei Programmen wie Photo Scape, JDownloader oder WhatApp. Man kann bis zu fünf Minuten nichts mehr tun. Alles ist wie eingefroren.

    Meine Suchfunktion (siehe Foto) funktioniert auch nicht mehr. Außerdem sind alle Programme aus der Leiste verschwunden.

    Ernsthaft. Das kann es doch nicht sein !?

    Ach so, das Spiel startet übrigens immer noch nicht ;-)


    Eselt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163