Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 Stabilitätsbericht

charles08

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich WINDOWS 7 auf dem Rechner. Vorher WINDOWS VISTA x64.

Bin sehr zufrieden, bis jetzt läuft alles reibungslos. Das upgrade hat bestens funktioniert.

Im Moment bin ich dabei zu lernen und neue wie alte Funktionen zu suchen.

Was ich noch nicht gefunden habe (vielleicht gibt`s das auch in Sieben nicht mehr) ist die Funktion, bei der ich Anhand einer grafischen Darstellung sehen konnte wie stabil mein System in den vergangenen Tagen lief. Software- und Updateinstallationen sowie Systemabstürze wurden dort gezeigt und mittels einer Kurve dargestellt bzw. mit einer Zahl von 0 bis 10 bewertet. Leider weiß ich nicht wie dieses Tool hies. (Ich meine nicht den Leistungsindex)

Weiß jemand Bescheid?

Gruß
charles08
 
Anzeige
@charles08
Du meinst die Zuverlässigkeitsüberwachung.!?!

Start>>Programme/Dateien durchsuchen und dort "Zuver"...eingeben.
 

Anhänge

  • Zuverlä 1.JPG
    Zuverlä 1.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 261
  • Zuverlä 2.JPG
    Zuverlä 2.JPG
    177,5 KB · Aufrufe: 244
Super! Danke!

Selbst schuld, wenn man nicht mehr weiß, wie die Dinge heißen.

Gruß
charles08
 
Anzeige
Oben