Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tuning RAM erweitern durch ReadyBost

D

Darkman944

Gast
Huhu


Ich habe erfahren das man bei Windows 7 durch ein so genanntes "ReadyBost" den RAM durch einen USB-Stick erweitern kann.
Nun habe ich 2 x 2 GB USB-Sticks angeschlossen und jeweils 1710 MB für den ReadyBost eingestellt.
Nun meine Frage:
Hilft das wirklich dieses ReadyBost?
Könntet ihr mir dann vlt. nochmal sagen wie ich das einstelle?Damit ich weiß ob ich es richtig gemacht habe:)

Danke im Vorraus!

Gruß
Timo :)2
 
Anzeige
Dankeschön(y)

Also ich merke gerade das der Pc deutlich schneller diese öffnet als er vorher schon getan hat.
Ich habe 2gb intern und benutzen kann ich davon 1,75 GB wegen der Grafikkarte.
Ich finde das es was bringt bei mir.
 
von mehr Arbeitsspeicher hast du mehr als von dem readyboost mit USB Sticks, ich habe da beim testen nichts bemerkt.
;)
 
Meine erfahrungen mit ReadyBoost waren bei einem schnellen Stik an einem Vista-Rechner mit <2GB RAM merkst schon eine verbesserung - bei > 2GB bringt es nichts. Aber einen Arbeitsspeicher ersetzen kann es nicht.
 
Anzeige
Oben