Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Intenso 5TB Externe Memory Case Defekt Muss Formatiert werden.

  1. #1
    Tim8923
    Erster Beitrag

    Intenso 5TB Externe Memory Case Defekt Muss Formatiert werden.

    Hallo liebe Community igh habe ein folgendes Problem ich habe ein intenso 5tb memory case die vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist nun habe ich die festplatte in mein pc eingebaut als interne und Windows 7 sagt muss Formatiert werden dies kommt auf keinen Fall in Frage weil wichtige Daten drauf sind .was kann ich tuhn habe sogar intenso Support angeschrieben die wollen mir nicht helfen .

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Intenso 5TB Externe Memory Case Defekt Muss Formatiert werden.

    Zeige mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung.

  4. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Intenso 5TB Externe Memory Case Defekt Muss Formatiert werden.

    Hallo @Tim8923! Willkommen im Forum!
    Der Screenshot der Datenträgerverwaltung wäre schon interessant.
    Außerdem sollte die HDD mal überprüft werden.
    Wenn ich das im Internet richtig gelesen habe, verbaut Intenso die HDD "Seagate Barracuda". Da würden sich zum Überprüfen die SeaTools von Seagate anbieten.
    https://www.seagate.com/de/de/suppor...oads/seatools/

    ot:
    Vielleicht findest du für deinen nächsten Beitrag auch ein paar Interpunktionszeichen und Absatzformatierungen.

  5. #4
    IngoBingo
    gehört zum Inventar

    AW: Intenso 5TB Externe Memory Case Defekt Muss Formatiert werden.

    Zitat Zitat von Tim8923 Beitrag anzeigen
    nun habe ich die festplatte in mein pc eingebaut als interne und Windows 7 sagt muss Formatiert werden
    Häng sie doch bitte testweise mal in einen PC mit einer halbwegs modernen Windows Version, idealerweise Windows 10. Möglicherweise kommt Windows 7 mit der Partitionierung einfach nicht klar.

    Falls dir sowas nicht zur Verfügung steht, starte den PC von einem Live-Linux und schau, ob damit Zugriff auf die Partition möglich ist. Zumindest um Daten zu sichern sollte das ausreichen.

    Zitat Zitat von Tim8923 Beitrag anzeigen
    dies kommt auf keinen Fall in Frage weil wichtige Daten drauf sind
    Die Daten waren dir offensichtlich für ein Backup nicht wichtig genug. So wichtig können sie also nicht sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •