Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nicht zugewiesener Speicherplatz

Ich denke, es liegt eher an dem SATA Treiber, weil sonst wäre er ja gar nicht bis zur Anzeige der SSD gekommen beim Installieren.

Aber wenn MBR auch den USB Stick damit ausstatten ist sicherer.
 
Anzeige
Der neue Stick ist auf MBR.
Sieht in der Konfiguration so aus:
Rufusbeispiel 002.JPG

brachte leider auch nichts. Es kommt wieder der BSOD nach 30 Minuten.
206127d1569074027-zugewiesener-speicherplatz-p1000747.jpg


Den Treiber kann ich ar nicht öffnen. Weder gepackt, noch entpackt, noch in Einzelteile Zerlegt (nur die kleinen Ordner).
Bild folgt.

jetzt mit Bild:
1. Treiber sollte doch hier in einem der drei Ordner sein, oder?
P1000757.jpg

2. Muss das Menü "Boot" hier sein? Das is tnicht mal leer, sondern hat auch Program files, users etc. drauf.
P1000756.jpgP1000756.jpg

3. Das find]e ich an Treibern :(
P1000755.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann macht mal weiter in Richtung defekte SSD. Ich hab keine Idee mehr.
 
achte bei Rufus auf dessen versteckte BIOS Einstellung!

Rufus hat noch eine versteckte leider nicht dokumentierte wichtige Option, nämlich die Kompatibilität zu BIOS und UEFI. Die kann man über die Tastenkombination ALT+E aufrufen und aktiviert jetzt den sogenannten dualen Modus. Somit ist es möglich, Rufus formatierte Datenträger sowohl im UEFI, als auch im BIOS Modus zu nutzen, was ja einige Vorteile erbringt.

rufus.jpg
 
W7x64 führt zur Fehlermeldung.
genau wie die anderen zwei und der übereordnete Ordner
Defekte SSD...wenn ich es nur überprüfen könnte...
Werde mir dann wohl Montag eine neue zulegen müssen. Dann hab ich halt zwei. Kosten ja fast nichts.


@Panderosa:
Danke für deine Hilfe!
 
Oder einfach mal Win 10 installieren, dann sieht man ja ob es an der Win 7 oder der SSD liegt.
Man muß ja nicht bei Win 10 bleiben.
 
Oder die SSD an einen anderen SATA Anschluss stecken mal ?

Oder eben die SSD mit Adapter in oder an einem andern PC prüfen.
 
Anzeige
Oben