Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Reparaturdatenträger

backround

Herzlich willkommen
Hallo user da ich noch nicht soo bewandert bin mit diesem neuen Thema, hätte ich folgende Frage: Nachdem mein Laptop in der Form nicht mehr oder ich mich einfach nicht mehr anmelden kann und ich schon mehrmals den Versuch gestartet habe, über Systemreparatur irgendwie weiter zu kommen und es einfach nicht klappt, habe ich mir hier die Windows 7 Reparaturdatenträger 64 bit runter geladen und nun bräuchte ich ( als Laie ) weitere Information wie ich eben diese jetzt benutzen kann und wie ich jetzt weiter vorgehen muss oder sollte. Danke im voraus. Walter
 
Anzeige
habe ich mir hier die Windows 7 Reparaturdatenträger 64 bit runter geladen und nun bräuchte ich ( als Laie ) weitere Information wie ich eben diese jetzt benutzen kann und wie ich jetzt weiter vorgehen muss oder sollte. Danke im voraus. Walter

Auf CD (als Datentägerabbild mit Rechstklick auf die .ISO) oder USB Stick bootfähig "brennen" und damit booten und damit versuchen win7 zu reparieren.

Wann wurde der Laptop/PC zuletzt entstaubt ?

Dreckschleudern der etwas anderen Art « chalblog

HDD/Hardware - Schaden durch Hitze ?
 
Hallo user bis dato konnte ich leider noch kein Resultat erzeugen und auch nachdem ich mir eine Systemreparatur CD herunter geladen habe. Soll heisen das nach hochfahren vom Laptop und vorher eingelegte CD der Rechner die CD nicht erkennt und nicht darauf reagiert.
Zum Test habe ich sie mal in meinem alten Rechner eingelegt und der erkennt diese ohne Probleme. Es wird folgendes Angezeigt: DVD-RW-Laufwerk ( D ) Reparaturdatenträger Windows 7 6 und Momentan auf dem Datenträger vorhandene Datei: boot , sources und bootmgr. Nur wie gesagt auf mein Laptop reagiert eben diese nicht und es wird auch nichts angezeigt. Zu Herrn AbisZ; wurde noch nicht enstaubt und der Laptop läuft sonst einwandfrei und ich kann mich einfach nicht mehr anmelden. Zu makodako ist nur zu sagen, das die Batterie noch nicht gewechselt wurde und ich diesen Laptop bis dato immer nur über dem Netzteil betrieben habe und wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @backround,
Du mußt erstmal feststellen, ob Dein Laptop die CD überhaupt im normalen Betrieb lesen kann. Starte Windows, dann legst Du die CD ins Laufwerk ein und versuchst eine (kleinere) Datei von der CD auf die Festplatte zu kopieren.
Nur wenn das funktioniert, kannst Du weiterhin versuchen, von dieser CD zu booten.

Was ich allerdings nicht so ganz verstanden habe:
der Laptop läuft sonst einwandfrei und ich kann mich einfach nicht mehr anmelden
Wenn der Laptop einwandfrei läuft, dann bist Du ja in Windows drin und Du kannst mit dem Laptop arbeiten.
Eine Anmeldung ist dann weiter nicht erforderlich.

Vielleicht machst Du mal ein Handy-Foto von Deinem Problem und lädst das hier hoch.
 
An alle Danke für Eure Hinweise und Antworten. Soll heisen das sich mein Problem dahin gehend erledigt hat, das ein guter Freund einen Bekannten gehabt hat, und mein Problem in der Weise gelöst hat und mir Windows 10 auf mein Laptop installiert hat.
 
Anzeige
Oben