Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Broadcom lässt sich nicht installieren

Mandarine

kennt sich schon aus
Hallo,

ich versuche für meinen Anycom USB-200 Bluetooth Stick den aktuellen Broadcom Treiber für Windows 7 (Home Premium 64Bit) zu installieren.

Den Treiber habe ich von der Broadcom Seite geladen (Broadcom Seite).

Die Installation beginnt und läuft immer so weit wie auf Bild 1 zu sehen. Dann kommt die Fehlermeldung von Bild 2 ... ich habe die SW schon zigmal heruntergeladen ... immer wieder ohne Erfolg.

Ich benötige unbedingt den Treiber da mein Headset nicht korrekt erkannt wird ...
 

Anhänge

  • bluetooth_1.jpg
    bluetooth_1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 489
  • Bluetooth_2.jpg
    Bluetooth_2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 553
Anzeige
Kannst du den Treiber so runterladen, daß du ihn auf der Festplatte speichern kannst?
Dann entpacken und manuell installieren....
 
und auspacken lässt sich der Treiber leider auch nicht ...
Auspacken vielleicht nicht aber temporär wird er entpackt > siehe Bild.
Starte das Setup und nachdem das erste Fenster des Setups geöffnet ist (nicht schliessen) findest du die Treiber Dateien im Temp Ordner (wo immer der bei dir auch ist) aber eigentlich hier > C:\Users\<Dein Benutzerkonto>\AppData\Local\Temp. Rauskopieren und danach klickst du in dem Setup Fenster auf Deadline.
 

Anhänge

  • broadcom.jpg
    broadcom.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 885
Rauskopieren und danach klickst du in dem Setup Fenster auf Deadline.

Was meinst Du mit "Deadline"? Ich habe versucht die .inf direkt zu installieren, dann kommt nur eine Fehlermeldung: Diese Installationsmethode wird von der ausgewählten INF-Datei nicht unterstützt.

Andere Frage O.T.: Wie bekommst Du im Explorer die Clusterung nach Dateiendungen hin?
 
Zumindest bei der Explorer-Frage kann ich eine eindeutige Antwort geben:
Rechtsklick in einem freien Bereich / Gruppieren nach / Typ.
 
Steht doch in meinem letzten Post.

Meinst Du etwa "decline"??

Ich habe den Treiber jetzt über den Gerätemanager installiert bekommen :) Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem: Ich habe kein Bluetooth Symbol mehr in der Taskleiste (siehe Bild) ... was kann ich da tun?

Wenn ich den original Microsoft Treiber nehme ist das Symbol da, aber dann scheinen die Treiber für meine Kopfhörer zu fehlen ...
 

Anhänge

  • bluetooth.jpg
    bluetooth.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 907
Anzeige
Oben