Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Bibliotheken einrichten

Walkerrp

bekommt Übersicht
Aloha,

die ausführlichen Tipps haben mir meine Frage leider nicht beantworten können...

Die Bibliotheken für Musik, Video's ect... werden bei mir irgendwie nicht aktualisiert. Ich habe als Standard-Ordner meine andere Partition gewählt. Wenn ich auf die Bibliothek gehe, steht da immer das der Ordner leer wäre... :eek:

Gruß
Walker
 
Anzeige
du must im WMP auf Organisieren, dann bibliothek verwalten und dann siehe bild unten. dort dann den jeweiligen ordner, partition oder HDD auswählen.
 

Anhänge

  • WMP.JPG
    WMP.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 272
Das hab ich im Arbeitsplatz schon gemacht und wurde im WMP auch übernommen.. in dem Ordner befindet sich im Arbeitsplatz trotzdem nichts..
 
Wie dumm ist denn das gelöst... ich hab gerade meinen Musikordner zu den Bibliotheken nochmals hinzufügen müssen (rechtsklick) :p
Jetzt steht auch was im Arbeitsplatz drin :)

Trotzdem Danke :)
 
Wie dumm ist denn das gelöst... ich hab gerade meinen Musikordner zu den Bibliotheken nochmals hinzufügen müssen (rechtsklick) :p
Jetzt steht auch was im Arbeitsplatz drin :)

Trotzdem Danke :)

PS Im Arbeitsplatz gibts doch die "Orte" Bibliotheken" - die meinte ich.

PPS sorry für Doppelpost...war zu schnell :p
 
Das hatte ich gemacht... aber aus irgendeinem Grund war der falsche LW Buchstabe zugeordnet... darum wurde nichts angezeigt und deshalb die Verzweiflung :)

Thx :)
 
Anzeige
Oben