Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows.old Ordner in Windows 7 Verzeichnis gefunden

kueber1

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

habe ein weiteres Anliegen!!

Hab jetzt einen Ornder mit der Bezeichnung Windows.old unter Computer gefunden!!!!

Kann ich den eigentlich jetzt bedenkenlos löschen?? Möchte nicht unnötig Speicherplatz belegen, falls es nicht mehr nötig ist diesen Ordner zu haben
 
Anzeige
hallo kueber1,

wenn Du ein Backup hast davon kannst Du Sie löschen!
Dieser Ordner entsteht wenn man das Betriebssystem drüberbügelt!
Hoffe das hilft Dir.
 
Der Windows.old-Ordner wird bei jeder Upgrade-Installation angelegt. Ich hab mein Win7HP sauber neben Vista installiert (Warum eigendlich, bin eh kaum noch da :unsure: ) und er wurde angelegt ohne Inhalt.
Beim Sohnemann, wo ich von Vista HB auf Win7HP geupgradet bin, da sind natürlich Dateien drin...
 
Der Windows.old-Ordner wird bei jeder Upgrade-Installation angelegt. Ich hab mein Win7HP sauber neben Vista installiert (Warum eigendlich, bin eh kaum noch da :unsure: ) und er wurde angelegt ohne Inhalt.
Beim Sohnemann, wo ich von Vista HB auf Win7HP geupgradet bin, da sind natürlich Dateien drin...

habs gelöscht, will nichts mehr von VISTA haben!!!!!
 
Anzeige
Oben