Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WMP nicht als Standardprogramm auswählbar

  1. #1
    tjg
    kennt sich schon aus

    WMP nicht als Standardprogramm auswählbar

    bei meiner Win7 installation lässt sich WMP nicht als Standardprogramm auswählen. Was ist hier verloren gegangen ??

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Sepulwa
    gehört zum Inventar Avatar von Sepulwa

    AW: WMP nicht als Standardprogramm auswählbar

    Es kann sein, dass dir Windows den WMP nicht anbietet - ist er jedoch Installiert kannst du ihn auch als Standartprogramm wählen. vielleicht erscheint er zu auswahl wenn du auf den kleinen Pfeil nach unten rechts neben Andere Programme klickst - ist er da auch nicht kannst du ihn mit [Durchsuhen...] im Programmordner suchen und auswählen.

  4. #3
    tjg
    kennt sich schon aus

    AW: WMP nicht als Standardprogramm auswählbar

    ...habs nun wieder gefunden - es lag wie so oft am richtigen Haken an der richtigen Stelle (siehe ScreenShot).

    Damit ist das Problem für mich gelöst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -standardprogramm.jpg  

Ähnliche Themen

  1. System: IE 7 und Windows Mail verweigert Standardprogramm
    Von Donatello666 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:39
  2. Multimedia: WMP kann DVD-Video nicht wiedergeben
    Von halli im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 13:14
  3. Frage: Dateityp mde lässt sich nicht mehr einem Standardprogramm zuordnen
    Von jannibunny im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 20:31
  4. Multimedia: WMP u. WinDVD funktionieren nicht richtig mit Mpeg2
    Von Andi62 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:03
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •