Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hilfe Windows 7 startet irgendwie nicht

Blokkmonsta

bekommt Übersicht
hi leute

ich habe mit meinen windows 7 folegendes problem.
wenn ich meinen rechner starten will kommt der bis zum animierten logo wo windows wird gestartet steht. dies wird fortgesetz aller dings kommt anschliesend ein schwarzes bild und der monitor steht nur noch im standby.

im abgesicherten modus kommt "windows wird für die erste anwendung vorbereitet" aller dings folgt die folgende fehlermeldung: " um die instalation von windoows 7 abzuschliesen starten sie den rechner neu und gehen sie nicht in den abgesicherten modus" oder so ähnlich ^^

aller dings habe ich wie gesagt bei den normalen modus das oben genannte problem....

und damit ihr nicht sagen könnt das ich den rechner genug zeit geben soll kann ich euch noch folgende info geben. Der rechner arbeitet zwar aber geht nach ca 30 min in den standby.

ich hatte vorher windows xp auf dem rechner. Ich habe das windows auch auf eine frisch formatierte festplatte aufgespielt.


ich würde mich über eure hilfe freuen und bedanke mich schonmal im vorraus

mfg
 
Anzeige
Hallo willkommen !


Normal startet dein PC mehrmals bei einer Installation !
Bist du schon soweit gekommen, dass der Key eingegeben wird ???

Ich würde mal alles was vielleicht stöhren könnte abhängen. Internet, Drucker,
USB und ??

Gruss

Ps. hast du noch andere Systeme im PC ?

Ps. Ich würde folgendes Vorschlagen
Wenn dein System in diesem Wartezustand steht Power off drücken
und den PC ausschalten, dann normal deinen PC wieder einschalten
und sehen was passiert !
 
hey danke für die nette antwort.

ja das sich das windows bei der instalation mehr mals startet weis ich

naja und bei dem ausschalten steht dann das das windows fortgesetezt wird was aber allerdings später wieder zu dem oben genannten probblem fürt hab auch schon alles bis auf maus, tastatur und ntürlich monitor abgenommen trotzdem immer wieder das selbe
 
Hallo
Hatte das selbe Problem.Ich musste am Pc die Verbindung zum Fernseher(DVI) ziehen und die Installation von vorne beginnen.Wenn du an dem Punkt angekommen bist,wo dann steht"Installation wird abgeschlossen"sollest du die CD aus dem Laufwerk nehmen.
Nur so ging es bei mir.
Übrigens:
Bevor das Setup beginnt,dauerte bei mir ca.20Minuten,danach recht zügig.
Ich bin mir nicht ganz sicher,aber die Interneterbindung sollte man lassen,da er sich die passenden Treiber aus dem Netz holt.

Ein Versuch ist es wert.
Viel Glück
 
ich hab gar kein fernseher angeschlossen ^^ nalso was soll ich da für einen ziehen? xD
und mit dem beginn der instalation dauert bei mir auch ewig ...

trotzdem thx
 
Mag sein das das damit nichts zutun hat.Nimm die CD raus wenn die Installation abgeschlossen wird.Die braucht er dann nicht mehr.
Wie gesagt,nur so ging es bei mir,nach 3 vergeblichen Versuchen mit der CD im Laufwerk.
 
Bei den Meisten sind die 20 Minuten Wartezeit dadurch bedingt, dass im BIOS das Diskettenlaufwerk auf "enabled" steht, im Rechner aber keines verbaut ist. Steht auch hier im Forum, finde nur den Link grade nicht.

Also im BIOS das Diskettenlaufwerk auf "disabled" stellen und dieses Problem dürfte behoben sein.

EDIT: Link gefunden Durch Zufall entdeckte Problemlösungen
 
cool danke für den tipp... allerdings ist das ja bei mir leider das geringere übel. ich wäre damit auch zu frieden .... blos das was mich halt echt richtig stört ist das das windows nicht starten will :/

ich weis echt nicht me hr was ich hier noch anders machen sollte oO

so und das mit der dvd hab ich auch getestet bringt leider auch keinen erfolg :/
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal vor dem Booten auf F8 zu drücken, und dort den VGA-Modus auszuwählen.... vllt versucht win7 ne Auflösung zu fahren die dein Monitor nicht kann....
 
hey ho leute danke für die hilfe ...
ich habe gerade den fehler gefundne die graka ist iwie schuld obwohl ich nicht weis warum ^^... hab nene älteres model reingesetz und zack es funzt....

allerdings habe ich nun eine neues prob ich bin num am tauer leider inet los. da ich meinen wlan usb stick von devolo hier nicht installiertbekomme da ich mit der treiber version probleme habe...
allerdings finde ich auch keine version für die w7 64 bit version.

kann mir von euch jemand helfen?
 
hey ho leute danke für die hilfe ...
ich habe gerade den fehler gefundne die graka ist iwie schuld obwohl ich nicht weis warum ^^... hab nene älteres model reingesetz und zack es funzt....

allerdings habe ich nun eine neues prob ich bin num am tauer leider inet los. da ich meinen wlan usb stick von devolo hier nicht installiertbekomme da ich mit der treiber version probleme habe...
allerdings finde ich auch keine version für die w7 64 bit version.

kann mir von euch jemand helfen?

versuch ihn nen Vista X64 oder nen XP X64 zu geben, funzt i.d.R auch ;)
 
Willst du die neuere GraKa nutzen, deinstalliere die "alte" im Gerätemanager, setze dann die Grafik- und vor allem die Monitoreinstellungen auf Standard und baue danach die neuere GraKa wieder ein. Sollte dann funzen.
 
Anzeige
Oben