Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 hängt sich auf

thomas05081975

Herzlich willkommen
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein Rechner einige Zeit nicht benutze, den PC aber laufen lasse, hängt sich das System auf. Ich muss dann den Rechner über den Hauptschalter aus und dann wieder anmachen, damit Win neu startet. Dabei fragt mich das System wie ich starten will. Ob im Abgesicherten Modus oder normal.

Kann mir jemand sagen warum das so ist? Ich habe einen ziemlich neuen pc, der schon mit Vista lief.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei Euch:)
 
Anzeige
Willkommen im Forum,
wie sind bei dir die Energieoptionen eingestellt? Ich hatte das Problem zuerst auch, dann habe da die Parameter angepasst, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Energie.JPG
    Energie.JPG
    32 KB · Aufrufe: 281
Hallo Pura Vida,

danke dir für die rasche Antwort. Die Energieparameter habe ich auch schon mal ausprobiert, bringt leider nichts.

Danke aber für deine freundliche Unterstützung :)
 
Was passiert, wenn du den Bildschirm "von Hand" anschaltest? Setzt dieser sich in den Energiesprmodus zurück?
 
Anzeige
Oben