Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Windows Media Center ist verschwunden

SOLIDSNAKE24

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

auf meinem Rechner ( Windows 7 Prof. )ist das Media Center verschwunden.
Ich wollte gerade eben den Tv Tuner einrichten, und jetzt ist das Center verschwunden !!!!
Das stört mich unheimlich, denn ich finde es auch nicht mehr zum download.

Und mein Tv Center spinnt auch rum wegen fehlender Parameter ( Screenshot ).

Kann jemand helfen ?
 

Anhänge

  • TV Center.PNG
    TV Center.PNG
    41,3 KB · Aufrufe: 383
Anzeige
das ist nicht verschwunden, das sieht mir eher nach einem fehler in einem addin oder der config aus. hast du schon einen systemwiederherstellungsversuch unternommen? vielleicht ist beim letzten snapshot ja noch alles ok.
 
Was meinst du mit
SOLIDSNAKE schrieb:
finde es auch nicht mehr zum download
Meinst du jetzt das Media Center von Seven oder eines von einem Dritthersteller? Wenn du das Win7 Center meinst, suche mal auf deinem PC nach der "ehshell.exe". Diese sollte im Ordner "ehome" in "C:\WINDOWS" liegen.

ot:
Edit: Ist doch Drittherstellersoftware, mein Post bitte ignorieren. :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 426
@ shadow
Vielen lieben Dank ich habe die das Center nun gefunden.
Wie konnte das pasieren ?
Nicht mal mit der Suche konnte ich das wieder finden !

Und weiß jemand was das fpr fehlende Parameter sind ?
Das Programm schlißet sofort nach einem Klick auf Ok
 
Anzeige
Oben