Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] SSD auf SSD klonen

Skype 8.51 war komisch, nicht zu finden außer bei deinstallieren.
Nicht bei Programme und auch nicht bei suche, anders als bei der vorversion, war es auch Ratz fatz deinstalliert.


15-20 ?
Na mal sehen, werde wohl ausbauen müssen und Bilder und Videos zwischen parken.

Komisch das Windows das gestern usw nicht blockiert hat bei ca gut 6gb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Habe Festplatte ausgebaut und was übertragen, jetzt sind über 50GB frei, aber das Problem bleibt das gleiche.
Die Festplatte lässt sich nicht in der Datenträgerverwaltung formatieren, lange läuft fie Uhr, dann der Fehler.
Am anderen PC wird die sofort erkannt und man wird aufgefordert zu formatieren, das geht ohne Probleme.

Backup von ausgebauter Festplatte geht nicht ?
 

Anhänge

  • treiber ok.jpg
    treiber ok.jpg
    480,2 KB · Aufrufe: 65
  • Problem beim formatieren.jpg
    Problem beim formatieren.jpg
    565,9 KB · Aufrufe: 55
Hallo, starte doch mal eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten und diskpart starten dort mal folgende Befehle :

list disk
sel disk # ( # = die Problem-Disk )
clean (damit wird diese SSD total gelöscht , wenn dort noch wichtige Daten sind dann nicht ! )
create partition primary
format quick fs=ntfs
assign letter=e
exit

Gruß :)
 
Danke, es ging um die blöde 1TB externe die er nicht erkennt, aber dieser Mist Laptop erkennt auch keine Sticks im Betrieb mehr, nur als USB Boot Stick
Die Kiste kann mich mal, habe jetzt die Platte draußen und kopiere alles für ihn über Umwege, danch alte Platte rein und gut.
Da hat er jetzt 53GB Frei, reicht.
Denke eh nicht das dieser Acer S3 für Win10 später noch gut wäre.
Er hat jetzt noch Win 7.
Ich mache da jetzt nix mehr, lohnt nicht.
Hätte gedacht ein Treiber macht das schon, aber das hat jetzt nerven gekostet
 
Wenn ich mit dem Snipping Tool einen Screenshot fertige, habe ich da keine Lampe im Bild die sich im Display spiegelt wie oben zu sehen ;)
 
Achso
.
Nee das war von einen raum in den anderen rennen, daher mit Handy und dann sceenpresso:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben