Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 ab heute unsicher. Dies ist eine reine Information bitte nicht kommentieren

Anzeige
Doch, so einen Unsinn muss man kommentieren. Windows 7 wird erst unsicher, sobald der nächste Patch für Windows 8/10 herausgegeben wird, der eine kritische Lücke behebt. Es dürfte jedoch nicht lange dauern.

Viel mehr ist es irgendwie belustigend, dass viele Kanäle seine Wochen und Monaten darauf hinweisen, dass Windows 7 gestern sein letztes Update bekommen wird und grad in so ziemlich allen Foren eine seltsame Hysterie auch seit gestern ausgebrochen ist, Windows 7 durch Windows 10 zu ersetzen. Meint ihr - die Betroffenen - nicht, dass es jetzt ein wenig spät und überhastet passiert bei euch?

Und bei aller Nettigkeit, es ist irgendwo lächerlich, ein kaputtes Windows 7 zu reparieren, um es dann doch durch Windows 10 zu ersetzen. Der Zeitaufwand, um eine vorgekaute Lösung durchzuackern, um dann später sowieso im "clean install" zu landen, sollte man besser in eine Datensicherung investieren, da ist wenigstens ein Lerneffekt vorhanden, weil man sich sowieso die allererste Windows 10-Installation kaputt schiesst wie man es auch bei Windows 7 schon tat.

jm2c
 
Als "betroffender" hab ich noch keine Hysterie , immer mit der Ruhe , hab Heute morgen noch Updates bekommen und werden in den nächsten Wochen eine clean Install machen , da die Upgrade versuche immer scheiterte .
.
Aber , bitte an die das hier lesen und um W7 trauern , oder bis jetzt es nicht bgeschafft auf W10 umzusteigen , es muss leider sein !
:geknickt
 
Anzeige
Oben