Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SSD Festplatte mit Windows 7 drauf

  1. #1
    sigmar39
    treuer Stammgast Avatar von sigmar39

    SSD Festplatte mit Windows 7 drauf

    Hallo

    Ich habe eine Frage: Hab eine SSD 1,5 tera frei rumliegen auf der das win 7 druff ist.

    Was kann ich machen dass ich sie überprüfen kann ob Vieren und andere Software drauf ist.

    Und dann wenn es geht sie löschen kann ohne Formation

    Ok danke im voraus Sigmar

  2. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: ssd Festplatte mit win 7 druff

    Du musst Die SSD An einen Computer anschließen. Dann kannst Du sie mit Deinem Antivirenprogramm überprüfen. Außerdem siehst Du dann auch im Explorer was auf der Festplatte drauf ist.

  3. #3
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: ssd Festplatte mit win 7 druff

    Hallo,
    Und dann wenn es geht sie löschen kann ohne Formation
    wenn du alles komplett löschen willst brauchst du doch nicht überprüfen ob Vieren u.s.w. vorhanden sind !

    am Pc anschliessen Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten dort "diskpart" starten und diese Befehle ausführen:

    list disk
    sel disk # ( # = SSD 1,5 tera )
    clean

    exit

    damit ist diese SSD total gelöscht !

    Gruß

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •