Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach welchen Kriterien wird die Festplattenleistung bewertet?

Viper1984

treuer Stammgast
Sagt mal könnt ihr mir sagen nach welchen Kriterien Windows 7 die Festplattenleistung bewertet?
Ich habe jetzt schon alles probiert…. Raid 0, Raid 5, diverse platten und selbst mit der neuen Raptor 300Gb komme ich nicht über 5,9… how ever….
 
Anzeige
Hallo Viper1984,

microsoft hat wohl die Grenze, in der Anzeige, für mechanische Platten im sogenannten

Leistungsindex, bei 5.9 gesetzt.

Erst mit einer SSD wirst Du dann über die 7 kommen.

Weiter viel Spasss mit Deiner Raptor, ist ja auch schon eine Rakete..
 
lach, also ist das ganze bei mechanischen Laufwerken auf 5,9 begrenzt?? omg, was die sich dabei denken....lach da ist man bei allen deutlich über 7 und dann sowas lach.... naja ist auch latte^^ ;)
 
ja genau... ich kauf mir doch keine ssd platte^^

128gb = 300€


dann sind meine 5,4 recht in ordnung, oder :)
 
Anzeige
Oben