Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Treiber Win 7 HP Laptop

nikita084

Herzlich willkommen
hallo leute,

ich habe einen alten HP Laptop Pavilion dv7 auf dem ich jetzt Windows7 Pro installiert habe.Mir fehlen jetzt leider
der netzwerktreiber um ins internet zu kommen.Ich habe auch übers lan kabel probiert an neue updates und die treiber zu kommen ohne erfolg.
Kann mir jemand bei meinem problem bitte behilflich sein verstehe nicht soviel von dieser technik.eine lösung wäre vielleicht die treiber manuell per stick rüber ziehen aber wo bekomme ich diese?


lg
 
Anzeige
habe mir den treiber vom hersteller runter geladen installiert aber keine verbindung zum internet,habe ich möglicherweise falsch installiert oder den falschen treiber?
mein model:HP Pavilion dv7-6c07eg Radeon-HD-7000M-Serie
welcher treiber wäre der richtige?
 
Wenn Du einen Win 7 Key hast nimm doch Win 10 und hast dann ev. keine Treibersorgen mehr-
Da das Latop Intel-basiert ist lade den Intel Driver and Support Assistant Installer und das Laptop versorgt sich selber mit passenden Treibern
 
Danke für alle antworten ich gebe es auf und steige auf linux ubuntu um,windows 7 hat keine updates mehr und win 10 mit sichercheit ein paar hinter türen die ich nicht gebrauchen kann.

lg
 
Anzeige
Oben