Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: Acer Upgrade DVD Windows 7 Ich glaube dazu gibt es bereits eine Antwort im Forum aber ich habe sie nicht mehr gefunden! Für meine Tochter ...
  1. #1
    lairob
    kennt sich schon aus Avatar von lairob

    Acer Upgrade DVD Windows 7

    Ich glaube dazu gibt es bereits eine Antwort im Forum aber ich habe sie
    nicht mehr gefunden! Für meine Tochter habe ich im Juni einen LAPI von
    ACER gekauft. Danach habe ich die Upgrade CD für Windows 7 bestellt.
    Kann ich diese auch für meinen PC, ebenfalls ein ACER verwenden!?
    Gehen müsste es , da wir ja beide 32-bit Vista Home Premium drauf haben!Dauert das UPGRADE wirklich so lange!? Im voraus bedanke ich mich sehr herzlich für eine Antwort.

  2. #2
    Robert B.
    Ich knipse so rum Avatar von Robert B.

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    Eine Version, einen Key einen PC/Notebook !

    Alles andere wird nicht gehen, und ist illegal

  3. #3
    lairob
    kennt sich schon aus Avatar von lairob

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    Danke für die Antwort. Ich will das Upgrade so und so nur auf meinem
    PC machen und das sollte dann möglich sein!?

  4. #4
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    Möglich ist es.
    aus eigener erfahrung kann ich dir aber nur zu einer Neuinstallation raten

  5. #5
    Robert B.
    Ich knipse so rum Avatar von Robert B.

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    das war dann ein Missverständnis!

  6. #6
    lairob
    kennt sich schon aus Avatar von lairob

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    Da es jetzt konkret wird möchte ich zur Sicherheit nochmals fragen ob das
    problemlos geht. Eine Änderung hat sich ergeben, daß ich das Upgrade nicht
    auf einem ACER PC, sondern auf dem PC meines Vaters machen möchte!

  7. #7
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    Hallo lairob

    Wenn es eine Upgrade Windows 7 Home Premium ist, muss der PC Deines Vates ein Vista Home Premium, auch 32-Bit haben.
    Dann ist es Hemd wie Hose, ob der PC von Acer oder eines anderen Herstellers ist.

    Ich würde einfach vor dem Upgrade empfehlen, systemnahe Software vor-gängig zu deinstallieren. z.B. Internet Securitys, Anti-Viren Software, Defragmentierter von Drittanbietern, Festplatten Partitionierer, Firewalls, Nero Brennprogramm usw. Kann man alles danach wieder installieren.
    Wenn mal diese Schwergewichte weg sind, gelingen Upgrades von Vista auf Windows 7, erstens schneller und bestimmt mit weniger Problemen...
    Natürlich die Schlüssel zu den Programmen vor gängig notieren...
    Auch von Vorteil ist es, vorher einmal auf der Homepage des Herstellers nach geeigneten Treiber zu Windows 7 (falls nötig) schauen, und gegebenenfalls auf einem USB oder CD sichern.

    Gruß & viel Glück
    Lou

  8. #8
    lairob
    kennt sich schon aus Avatar von lairob

    Acer Upgrade DVD Windows 7

    Ich besitze eine Upgrade DVD von ACER (Bekam meine Tochter) da wir im
    Juli für sie ein Acer Notebook gekauft haben. Ich selbst habe eine WIN 7
    Upgrade DVD (Original) Die Acer Upgrade DVD besitzt einen Produktkey.
    Kann ich nun mit meiner Upgrade DVD + Pruduktkey (ACER DVD) ein
    Upgrade auf dem PC meines Vaters durchführen!? Vista ist natürlich bei ihm
    original installiert. Danke im voraus für Eure Antworten!

  9. #9
    Gast
    Gast

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    Auf dem Laptop ist ein Aufkleber mit einem ProductKey. Den solltest du bei der Neuinstallation/Update verwenden

  10. #10
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    Hallo lairob

    Hängen diese zwei Beträge zusammen..??

    http://www.drwindows.de/windows-vist...ndows-7-a.html

    Die werden sonst zusammengefügt

    Gruß
    Lou

  11. #11
    lairob
    kennt sich schon aus Avatar von lairob

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    Ja...aber der Inhalt der Frage hat sich verändert!

    @Rudolf Rentier!
    Danke für Deine Antwort. Aber beim Upgrade musste ich auch den Produktkey
    von der Original-Upgrade DVD von MS und nicht den am PC befindlichen
    Vista-Produktkey bei dem von mir ausgeführen Upgrade eingeben!
    Geändert von yellow (16.11.2009 um 19:58 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  12. #12
    Gast
    Gast

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    Ja richtig. Beim Upgrade ist der neue Key föllig. War jetzt in Gedanken bei einer Neuinstallation von Vista von einer Voll-DVD.....

  13. #13
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    @lairob

    also so ein bisschen Ordnung muss sein
    habe jetzt mittlerweile 3 THREADs von dir gefunden, die dieses Thema behandeln

  14. #14
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    ...jetzt mittlerweile 3 THREADs von dir gefunden
    Na ja, drei Treads auftun und so gelingen dann bestimmt 3 Upgrades auf drei PCs
    @lairob
    vielleicht ist es einfach schlauer, Du gehst mal mit all den Upgrades die da vorhanden sind, sofern unbenutzt und nicht aktiviert..!!! ...zu Deinem Händler, zahlst noch was drauf und besorgst Dir ein Family Pack von Windows 7
    Wenn sich alle daran beteiligen, ist Dein Problem ohne kompliziertes, kann, vielleicht, auf Laptop, oder doch nicht, vom Vater usw. gelöst werden...

    Gruß
    Lou

  15. #15
    lairob
    kennt sich schon aus Avatar von lairob

    AW: Acer Upgrade DVD Windows 7

    @prinblac
    Ich habe mir bis jetzt alles original (XP/Vista/WIN 7) Office 2007 u.v.m. gekauft und am Geld liegt es nicht! Aber....mein Papa (74 Jahre alt) meinte
    zu Beginn, daß er nicht umsteigen möchte und jetzt, als er das BS im Betrieb sah will er es auch! Da ich ein sehr korrekter Mensch bin wollte ich nicht einfach hergehen, meinem Papa das Upgrade kaufen lassen, wenn es auch mit der genannten Upgrade CD von ACER wie geschildert, gehen würde!
    Auf diesem Weg möchte ich mich dafür entschuldigen, daß ich 3 Themen erstellt habe!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage: Vista Recovery DVD erstellen - ACER-Notebook
    Von sin_nate im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:34
  2. Windows Vista Anytime Upgrade DVD
    Von Dachfeger im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 16:13
  3. Neuinstallation von Windows 7 mit einer Upgrade-DVD
    Von Jim Duggan im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 14:40
  4. Frage: Suche Recovery-DVD für Acer Aspire 6530G
    Von der.uwe im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:04

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163