Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 7 Schreibschutz

  1. #1
    ixtabs
    Herzlich willkommen

    Windows 7 Schreibschutz

    hallo ich habe windows 7 ult 32 bit u will als admin eine schreibgeschütze datei aufheben also den schutz, nur kann ich das nicht obwohl ich als admin eingelockt bin kommt die meldung ich brauch adminrechte , habe jetzt mal 2 fotos hochgeladen wo man sieht das ich als admin nur lesen u schreiben darf aber nicht attribute verändern , u ich kann das nicht ändern mit dos hab ich auch schon probiert den schutz aufzuheben !


    hat viell noch jemand eine idee???

    mfg danke

    achja hier die links zu den bildern :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 7 Schreibschutz-tdwacataqkbkqab.png   Windows 7 Schreibschutz-pw0ywujvfqyf1ap.png  
    Geändert von Roberto (25.11.2009 um 22:06 Uhr) Grund: Bilderlinks entfernt und Bilder als Anhang eingefügt.

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Windows 7 Schreibschutz

    Du musst wahrscheinlich erst mal den Besitz von den Dateien ünbernehmen
    http://www.drwindows.de/windows-anle...n-aendern.html

Ähnliche Themen

  1. Schreibschutz kann nicht deaktiviert werden!
    Von maik268 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 16:35

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •