Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 Schreibschutz

ixtabs

Herzlich willkommen
hallo ich habe windows 7 ult 32 bit u will als admin eine schreibgeschütze datei aufheben also den schutz, nur kann ich das nicht obwohl ich als admin eingelockt bin kommt die meldung ich brauch adminrechte :eek:, habe jetzt mal 2 fotos hochgeladen wo man sieht das ich als admin nur lesen u schreiben darf aber nicht attribute verändern , u ich kann das nicht ändern mit dos hab ich auch schon probiert den schutz aufzuheben !


hat viell noch jemand eine idee???

mfg danke

achja hier die links zu den bildern :
 

Anhänge

  • tDWACAtaqkBKqaB.png
    tDWACAtaqkBKqaB.png
    80,3 KB · Aufrufe: 3.430
  • PW0ywUJvFQyf1Ap.png
    PW0ywUJvFQyf1Ap.png
    55 KB · Aufrufe: 2.801
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige
Oben