Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Trotz Geräteerkennung findet keine Synchronisierung statt

swissmaker

sweet home Bodensee
:smokin

Hallo Leute, Windows 7 ist einfach nur Klasssssse, läuft alles tadellos soweit. Habe ein PDA Qtek9100 und synchronisiere mit Outlook in Form von Erinnerungen und Kontakte. Jetzt tickt seit ein paar Tagen die Synchronisierung. Das Handy wird erkannt wenn ich es in die Ladestation stecke und der Synchronisierungscenter geht auch auf, aber wie im screenshot ersichtlich, findet keine Synchronisation mehr statt (n) an was kann das liegen??
 

Anhänge

  • user284.jpg
    user284.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 183
  • user2843.jpg
    user2843.jpg
    48 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
schau mal in den sync-einstellungen deins Mobiles nach.
da sollte active-sync eingestellt sein und nicht "schneller festplatten-transfer" oder ähnliches
 
Vielen Dank, (y)
habe es lösen können, Windows Mobile Gerätecenter gestartet und siehe da, konnte die Sauce aktivieren:)
 
Anzeige
Oben