Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Frage zu OEM Vollversion und Upgradelizenz

N811e

Herzlich willkommen
Hallo,

Google hat mich zu euch geschickt... :)

Alsooooooooooooo.. Ich habe mir erst vor 8 Wochen einen neuen PC gekauft mit Windows Vista Home Premium 32 bit. Nun bin ich upgradeberechtigt und bekomme meine DVD und meinen Key in den nächsten Tagen per Post. Mein Freund hat sich letzte Woche für seinen Rechner die OEM Version von Windows 7 Home Premium 64bit geleistet. Da mein Rechner viiiiiiel mehr kann als seiner und ich der Meinung bin, dass ihm ein 64 bit System viel besser stehen würde, habe ich mir nun überlegt, dass es doch gehen müsste, wenn ich meinen Rechner mit seiner DVD komplett neu aufsetze und mit meinem Key vom Upgrade aktiviere. Geht das oder habe ich falsch gedacht?

Danke schon einmal.

LG, N811e
 
Anzeige
Wieso Kopie? Die DVD ist doch eine originale und da wir einen Haushalt haben steht die hier eh rum. Versteh nicht warum ich da noch eine haben sollte.
Aber gut zu wissen, dass das mit dem Key so geth wie ich mir das denke. Danke
 
ot:
Wieso Kopie? Die DVD ist doch eine originale und da wir einen Haushalt haben steht die hier eh rum. Versteh nicht warum ich da noch eine haben sollte.

Ohhhh Entschuldigung, das mir mein IP-Scanner nicht alle privaten Details zu deinen Lebens-Umständen angezeigt hat
 
Anzeige
Oben