Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Datenträger komplett dynamisch

Nash2k3

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

ich hatte auf mein Notebook windows 7 installiert und wollte beim booten mit der windows 7 cd noch einmal die partitionen angehen, was nicht möglich war. ich kann sie nicht löschen und neu partitionieren, sondern nur auf die bestehende installieren.

Nach der installation hab ich festgestellt, das der komplette datenträger dynamisch ist. Beim booten mit der winxp cd, da ich dachte damit kann ich diese ohne probleme löschen, hat es nicht funktioniert, die will er wohl nicht erkennen.

Kann mir einer sagen, wie ich nun alle partitionen gelöscht bekomme, so das ich sie neu und primär anlegen kann?

Danke im Voraus für euer feedback,

Nash2k3
 
Anzeige
Hey nhr-av-team,

danke dir für die schnelle antwort, hat bestens geklappt. nach einem reboot konnte ich mit der windows 7 cd gleich neu partitionieren :)

Danke und Grüße,

Nash2k3
 
Anzeige
Oben