Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows System-Ordner leer?

E

EdCrane

Gast
hi alle,

ich hab gerade mal festgestellt , das bei meinem w764bit_rc der system-ordner c:\windows\system leer ist. :rolleyes:

ich hab auf einer anderen platte vista_pro64bit installiert, dort ist er ebenfalls leer. nur bei der w732bit sind da dateien enthalten

sollte das so sein???

eine intensive reperatur hab ich schon mal angewendet.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 784
Anzeige
Ist bei mir auch leer. Da Windows 7 64Bit keine 16Bit Programme mehr unterstützt, ist dieser Ordner nur noch Makulatur. Würde Ihn aber nicht löschen, um keine Probleme zu verursachen.
 
nabend jim,
dank dir. ich wusste nicht, das in diesem ordner nur dateien für 16bit-anwendungen liegen.
 
Anzeige
Oben