Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 und Excel-Dateien

krokus

bekommt Übersicht
Hallo Forummitglieder,
ich habe noch einige Exel Dateien von Windows 2000.Da ich seit kurzem Windows 7 64 bit Version benutze kann ich die Exel Dateien nicht öffnen.
Kennt jemand ein gutes Freewareprogramm,womit ich eben diese Dateien öffnen kann?Es handelt sich um xls Dateien.

Schöne Grüße

krokus;)
 
Anzeige
Hallo Forummitglieder,
ich habe mir Open Office org 3.1 auf dem Usb Stick installiert und kann nun darüber meine Exeldateien öffnen.

Vielen Dank für den Tip

krokus:)
 
Hallo Roberto,
nein ich habe Microsoft Exel nicht installiert,da ich davon ausgegangen bin (da es sich um Exel 97 handelt)das mein System Windows 7 64 bit nicht kompatibel zu Exel 97 ist.Open Office org.3.1 kann die Exeldateien jedoch lesen.

Schöne Grüße


krokus
 
Anzeige
Oben