Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Schlechter Empfang von Live TV

Peterchen

Erster Beitrag
Hallo! Ich brauche euere Hilfe,habe wie einige mit meinen mediacenter bei live tv.Einige minuten ist das bild gans ok,wird dann immer schlichter.Habe Windows7 Home 64bit.Grafikkarte ATI Radeon HD 4650(Sync Master).
Habe den computer an die satelittenantenne angeschlossen.Danke !
 
Anzeige
Spontan würd ich sage, das der Treiber aktualisiert werden muss.

Edit:
Könnte aber auch am TimeShifting liegen. Schlat das mal Probeweise ab und schau dann mal.
Ansonsten kommt es ja auch gern mal zu Konflikten mit den Codec's. Vielleicht die dann auch mal deinstallieren und zu Win7 Codec Pack wechseln. Bin sehr zufrieden mit :T
 
Na wo hast Du denn das Sat-Kabel angeschlossen?? :hä doch nicht etwa an die Grafikkarte?? :zaunpfahl

Ein bißchen mehr Systeminfos wären Hilfreich....:)
 
Anzeige
Oben