Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Gastkonto- Windows 7

picador

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe ein Gastkonto auf mein Laptop aktiviert. Wollte es ausprobieren, habe also mein lappi gesperrt ( ich logge mich mit PW ein ) und dann auf Gastkonto geklickt, natürlich ohne PW. Nach eine Weile kommt aber :

"Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Sens" hergestellt werden. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

Was bedeutet das?

2: Frage : Wie kann ich beim Gastkonto z.B. meine Ordner ( Festplatte C-D ) sperren?

Vielen Dank!

Paolo
 
Anzeige
picador; schrieb:
Wie kann ich beim Gastkonto z.B. meine Ordner ( Festplatte C-D ) sperren?
Hide Folders 2009 - Files and Folders Password Protection - Hide Folder Lock Folder Password Protect Folder - FSPro Labs

Manuell gehts so,

Auf das Laufwerk klicken,
Ordner raussuchen > Eigenschaft > Sicherheit > Erweitert > Konto auswählen > Berechtigungen ändern > Benutzerkonto wählen > Dann kannst die Haken setzen was derjenige alles darf > OK > Übernehmen > OK

des müsste dann alles gewesen sein, glaub ich, auf jedenfall is des der weg dorthin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben