Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Anzeigeeinstellungen gelöscht?!

D

Darkman944

Gast
Guten Morgen Dr. Windows!

Also ich habe da eine Problem, was mich noch in die Klapse bringt.

Ich habe heute morgen meinen Pc gestartet.Dachte mir nichts dabei und wollte ne Runde was spielen.
Aber was ist?
Meine Anzeigeeinstellungen sind weg.
Ich habe nur noch eine Auflösung von 1280 x 800...vorher hatte ich 1440 x 900!(n)
Ich habe schon unter der Grafikkarte geguckt und versucht meine alte Auflösung zu finden, aber das ist kläglich gescheitert.
Es gibt nur diese Auflösunge: (die ich vorher nicht zur Auswahl hatte)


Ich hatte vorher etwa 3-4 Auflösungen zur Auswahl, und jetzt etwa 10.
Mein Laptop Bildschirm ist ausgeschaltet, wie es vorher auch war.
Ich kann mir nicht den Grund erklären, warum die Auflösung plötzlich weg ist.:wand

Gruß
Dark ;):weg
 

Anhänge

  • anzeige.jpg
    anzeige.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ich denke,dass dein System über Update sich neue Treiber geholt hat, die mit deiner Hartware nicht übereinstimmt !

Versuche mal im Gerätemanager deine Grafikkarte+Monitor zu deinstallieren
und dann neu installieren, dann nachschauen ob die alten Anzeigeeinstellungen
wieder vorhanden sind.


Gruss :)
 
Ach herrlich...
Es geht wieder!
Ich denke mal wie du gesagt hast, dass es an einen Update lag.
Tausend Dank!(y)
 
Anzeige
Oben