Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 Deutschland Theme

Anzeige
Normalerweise in
C:\Windows\Globalization\MCT folder
die endungen sind dann die bezeichnungen
ist aber vesteckt, also in den Ordner-Optionen vorher die beiden Häkchen wegmachen für System-Ordner und versteckte Ordner
 
Kann ich meine Theme von XP (aus dem Ordner C:\Programme\Themes) nach W7 bringen so das sie funktionieren?
Wenn ja wie und wohin genau bitte
Danke
 
Nanu, da hat jemand den Chris übersehen, dabei ist das gar nicht so leicht ;).
Nein, das geht leider so nicht, die Themes sind nicht kompatibel.
 
Meine Frage zu den Themes.
Wie deinstalliert man diese.?? Mit einem rechtsklick auf das Themes, deinstallieren funktioniert das nicht.
 

Anhänge

  • Design 1.JPG
    Design 1.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 560
also ich habe einfach mal den pfeil auf ein Theme gehalten und dann auf ENTF gedrückt, hat gefunzt
 
Stimmt, die Frage hatte sich mir bis jetzt gar nicht gestellt.
Markieren per Klick geht nicht, weil man es ja dann aktiviert.
Dons Methode hat bei mir nicht geklappt, aber ich habs mit den Cursortasten ausgewählt und dann mit ENTF gelöscht.

Oder man löscht einfach den Ordner unterhalb von
c:\Users\<Username>\AppData\Local\Microsoft\Windows\Themes\

Wäre einen FAQ-Eintrag wert, wer möchte? :)
 
ot:
Don hat "Hier" gerufen! :ROFLMAO:
Aber ich schaue mir das dann gerne noch mal an. ;)
 
Anzeige
Oben