Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Administrator/Benutzer Berechtigungen plötzlich weg

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
Ich lerne gerade mit Win7 umzugehen und richte einen neuen mit der 64er Version, vorkonfiguriertes Nootebook ein.
Dabei ist mir wohl irgendwo ein Fehler passiert.
Als Benutze ist 1 User und der als Admin mit Vollen Rechten eingerichtet.
Das lief auch so die ganze Zeit.
Jetzt plötzlich kann ich nicht mehr in z.B. Programme, Desktop etc rein und mir wird angezeigt das die Rechte fehlen bzw ich gesperrt bin für den Zugriff.
Was habe ich wieder für Blödsinn gemacht?
Kann mir da bitte jemand helfen
Danke
 
Anzeige
Danke für die Antwort
Jetzt weiß ich auch genau wann das aufgetreten ist
Nach der Instalation von Office_XP
Das werde ich wieder runterschmeißen und mal sehen ob es dann wieder geht
Danke erst einmal

So jetzt bin ich platt und gebügelt
Ich wollte Office_Xp entfernen dabei kam mir die Systemwiederherstellung über den Weg.
Ich die gemacht und alles geht wieder seinen gewohnten Gang
Ich habe überall die gewohnten Rechte ohne Wenn und aber.
Das ein MS Programm (Windows7) mit einem MS Programm (MS-Office) nicht zusammen arbeitet ist mir ein bisschen unklar.
Na gut ich probiere es dann mal mit Office 2007 aus
aber erst am Montag da bekomme ich es endlich (hoffentlich)

Danke für den Tip nochmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte sehr , ich wünsche weiterhin viel Spaß mit ihren Windows.
 
Anzeige
Oben