Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Easy Transfer

hafesenior

Erster Beitrag
Hallo zusammen, ich bin der Neue aus Südbaden.
Will von XP professionel auf Win 7 professional mittels Netzwerkverbindung umziehen, also v.a. Dokumente & Einstellungen, Favoriten rüberziehen. Die Rechner können angepingt werden und sehen sich gegenseitig im Netz. Easy Transfer findet die Rechner nicht, auch nachdem kurzfristig die Firewall ausgestellt wird. Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Anzeige
Also Easy Transfer startest du von Windows 7 der bittet dir dann verschiedene Optionen an, versuch doch mal über Einen USB Stick das Programm zu benutzten geht doch auch.

Mach mal eine Heimnetztwerkgruppe bei Windows 7 auf ohne Passwort.
Findest du deinen XP Rechner im Netztwerk überhaupt oder ist er Unsichtbar??
 
Anzeige
Oben