Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windows 7 Home Premium auch 64bit!?

  1. #1
    bernddasbrot
    kennt sich schon aus

    Windows 7 Home Premium auch 64bit!?

    hallo zusammen.

    ich möchte mir dieses notebook zulegen ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Hewlett-Packard - Pavilion dv7-1205eg und da ist ein win7 home premium gutschein dabei.
    als noob was das angeht wollte ich mal fragen ob dies auch 64bit sind!?
    wäre nett wenn das jemand sagen könnte.
    danke.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Robert B.
    Ich knipse so rum Avatar von Robert B.

    AW: Windows 7 Home Premium auch 64bit!?

    Ich denke nicht, könnte aber so sein das Beide Versionen beiliegen! Einfach mal anrufen und fragen!

    Nur für die 64 Bit Version sollten 4GB RAM da sein, das Notebook hat nur 3GB

  4. #3
    bernddasbrot
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Home Premium auch 64bit!?

    danke erst mal für die prompte antwort.
    ich muss gerade etwas sparen und wollte dann in einem monat den speicher erweitern.
    läuft denn dann erst mal das 64bit win7 auch auf den drei gb speicher?
    hab da überhaupt keinen plan

  5. #4
    Tales
    Gast

    AW: Windows 7 Home Premium auch 64bit!?

    Würde auch unter 3GB laufen aber 4GB sind natürlich besser.
    Geändert von Tales (02.01.2010 um 21:53 Uhr) Grund: Link entfernt

  6. #5
    bernddasbrot
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 7 Home Premium auch 64bit!?

    ja klar.
    nur das ich dann schon mal die 64bit installiere.
    sollte dann ja genau gleich wie die 32er laufen bis ich dann erweitere.

  7. #6
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Windows 7 Home Premium auch 64bit!?

    Solange Du die Mindestvoraussetzungen für die Hardware erfüllst, kannst Du auch mit 1GB fahren.
    Systemanforderungen für Windows 7 - Microsoft Windows

  8. #7
    Scotty
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 7 Home Premium auch 64bit!?

    Zu 99% kannst du davon ausgehen das bei 3GB nur die x32 Version dabei liegt. Du hast zwei möglichkeiten nachfragen ob du eine x64 Version bekommen kannst. (wird aber nicht gehen da das Paket aus PC und System Orginalverpackt weiterverkauft und vorinst. ist)
    Alternativ dir ein x64 Win 7 HomePremium Datenträger besorgen da der CD Key mit beiden Versionen funktioniert. http://www.drwindows.de/windows-7-al...ows-7-dvd.html

    Gruß Scotty

  9. #8
    Robert B.
    Ich knipse so rum Avatar von Robert B.

    AW: Windows 7 Home Premium auch 64bit!?

    Zitat Zitat von bernddasbrot Beitrag anzeigen
    ich muss gerade etwas sparen und wollte dann in einem monat den speicher erweitern.
    Bedenke das Du einen RAM austauschen musst! jetzt stecken da (1x 1024MB und 1x 2048MB) drin.
    Ansonsten hast Du eine Gute Wahl getroffen ich selber habe das HP Pavilion dv7-1262eg Optisch gleich, ist eine Tolles Ding

  10. #9
    Kadauz
    treuer Stammgast Avatar von Kadauz

    AW: Windows 7 Home Premium auch 64bit!?

    Ich frag mich eh was sich manche Hersteller so denken?

    Samsung hat fast immer 4GB RAM,aber ein Win 7x86(32Bit)installiert,und Acer z.b.hat oftmals nur 3GB RAM,aber ein Win 7 (64Bit)installiert.

    Was das soll wissen die wohl selber nicht,aber mich ärgert sowas

    Mfg:Kadauz

  11. #10
    Scotty
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 7 Home Premium auch 64bit!?

    Ich kann dir sagen warum das so gemacht wird. In der Masse ist es wesentlich einfacher immer das gleiche System zu inst als aus einem PC 2 zu machen (x32 +x64). Jetzt wirst du sagen ja warum machen die dann eigentlich nicht immer nee x64Version drauf? Das liegt daran das 90% der Kunden den Unterschied nicht kennen und versuchen ihre alten Geräte als x32 Gerät zu inst. was wiederum massive anrufe bei der Kundenhelpline zur folge hat oder die Geräte einfach zurückschicken weil "geht ja nicht".

    Gruß Scotty

Ähnliche Themen

  1. System: Vista Home Premium 64bit macht nur Probleme!
    Von lunatic. im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:53
  2. RAM: Windows Vista Home Premium 64bit Probleme
    Von Lord_Bernet im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 11:29
  3. Frage: Probleme mit Razor Diamondback (Vista Home Premium 64bit)
    Von xeon2134 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 15:29
  4. Vista Home Premium 64bit Abstürze (gelöst?)
    Von afriman im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 09:21
  5. Kyocera FS 720 +Vista Home Premium 64bit
    Von Makaveli im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •