Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Akku Zeit Anzeige

kayaweb21

Herzlich willkommen
Hi leutz hab mir nen neuen HP pavilion laptop gekauft wo win 7 64 bit drauf ist was mich aber etwas stört ist warum die Akku Anzeige keine Zeitangabe mehr hat kann man das irgendwo in win 7 einstellen ?
 
Anzeige
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Also Windows 7 hat noch die Zeitanzeige unter Akku-Betrieb. Allerdings dauert es wenige Minuten nach dem Trennen der Netzverbindung, bis Windows 7 die Zeit bis zum Leern Akku anzeigt.
 
Dankeschön
also bei mir hat es nur die % auch wenn ich den vom strom nehme aber keine Rest Zeit wird angezeigt wie bei vista
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird es auch in % angezeigt, ich weiß das ich je nachdem was ich mache 2,5 - 3 Stunden Laufzeit habe. das reicht mir, zusätzliche Tools habe ich auch schon probiert, die zeigen aber nicht das richtige.

picture.php


mit diesen Werten möchte ich gerne ins Guinness-Buch der Rekorde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben