Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seriennummer anderer Sprachversion

  1. #1
    Sardaukar
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Sardaukar

    Seriennummer anderer Sprachversion

    Halli hallo.
    Nur eine klitzekleine Frage:
    Fünktioniert die Installation einer deutschen Win7 Kopie mit der Seriennummer einer englischen?

    Danke im Voraus

    Sardaukar
    Geändert von Sardaukar (09.01.2010 um 19:27 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Shadow1988
    gehört zum Inventar Avatar von Shadow1988

    AW: Seriennummer anderer Sprachversion

    Ausprobieren. Ich wüsste nicht, warum das nicht klappen sollten. Einziges, was in der Seriennummer drin steckt ist die von dir erworbene Windows Version (Home Premium, Professional oder Ultimate).
    Geändert von Shadow1988 (09.01.2010 um 11:49 Uhr) Grund: () vergessen

  4. #3
    Robert B.
    Ich knipse so rum Avatar von Robert B.

    AW: Seriennummer anderer Sprachversion

    Hi Sardaukar

    Eine Kleine aber sehr interessante Frage!
    Ich denke unter der Verwendung der GB Seriennummer wird auch die Englische Version installiert. Wenn es sich um eine Multi-Language Version handelt kannst Du anschließend die Deutsche Sprache installieren.

    Versuch macht Klug

    LG
    Robert

  5. #4
    Sardaukar
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Sardaukar

    AW: Seriennummer anderer Sprachversion

    Ist leider keine ML Version, sondern eine Standard UK Home Premium 64Bit.
    Aber okay, Versuch macht klug stimmt soweit Werd mich morgen mal ransetzen und das testen. Verfasse hier dann einen mehrseitigen Bericht über meine Erfahrungen

  6. #5
    Pura Vida
    gehört zum alten Eisen

    AW: Seriennummer anderer Sprachversion

    Es spielt absolut keine Rolle, welche Sprache deine Installations-CD hat. Du kannst meit einem Key jede Sprache registrieren. Ich kaufe in der Regel den Key in den USA, von der CD hat mir der Sohn eine Kopie zugestellt. Die Original-CD brauche ich dann als Deckel bei einem Glass Wein (damit keine Vicher rein gehen).

  7. #6
    empires71
    treuer Stammgast Avatar von empires71

    AW: Seriennummer anderer Sprachversion

    Stimmt.
    Ich habe auch meine Deutsche Version mit einem englischem Key reg. lassen, kein Problem!

  8. #7
    Sardaukar
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Sardaukar

    AW: Seriennummer anderer Sprachversion

    Dann danke ich für die ganzen Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 15:57
  2. Netzwerk ok aber kein anderer Computer sichtbar
    Von freebooter im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 15:54
  3. Games auf anderer Partition installieren
    Von visfreak im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 00:17
  4. Vista-Seriennummer auslesen?
    Von Davido15 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:12
  5. SP1 Installation schlägt fehl: Sprachversion nicht unterstützt
    Von cybergenic im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 13:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •