Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Neues Design installiert - schwarzer Bildschirm

jull

Herzlich willkommen
Hallo
Ich habe einen Laptop(WIN7), auf den habe ich ein neues Design installiert und nach dem Neustart kam nur noch Windows wird gestartet und dann Schwarzer Bildschirm und man sieht den Cursor.
Ich nehme an dass das ein Fehler mit dem Anzeigetreiber ist. Kann mir jemand sagen wie ich den wieder korrekt herstellen kann oder einfach Eine Systemwiderherstellung mache? Windows im Abgesicherten Modus zu starten hat auch nichts gebracht.

Würde mich über schnelle Hilfe wirklich freuen. Danke im Vorraus
 
Anzeige
Hallo und Willkommen hier im Forum, jull:)
Bevor ist dir eine passende Antwort geben kann, möchte ich gern wissen welches Design und wie du es Installiert hast.
 
Windows DVD ins Laufwerk machen und dann Computerreperatur Option Auswählen. Du hast mit dem Design wohl irgendwie den Graphikkartentreiber abgeschossen...
 
Nicht Probieren läuft schief!!!!!

Hab es auf Virtual PC ausprobiert und es klappt nicht es ist nur für Vista.

Nach einem Neustart kann Windows 7 nicht starten (Black Screnn).

Hat nicht mit Grafik zu tun eher die kleinen Veränderungen von Windows Vista zu 7.

Tool greift ins System ein genauer in die Darstellung, da Windows 7 eine andere hat wird das nicht klappen. Ich glaube eine Deinstallation des Programms bring nichts.
Auf jeden Fall wird das schwierig.
 
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, jull :)
ich verstärke den Vorschlag von der.uwe und Fimi noch mal
probier es noch nicht mal zu deinstallieren - nimm gleich einen wiederherstellungspunkt
ich habe es unter Vista mit dem Theme versucht und war nach mehreren Deinstallations-Versuchen echt froh, dass ich vor der Installation einen WHP gesetzt habe.
 
Also Erstmal Danke für die Tipps. Leider klappt immer noch nichts. Ich geh jetzt erstmal zum Händler bei dem ich das Nootebook gekauft habe. :eek:
 
Anzeige
Oben