Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Maus spinnt bei Call of Duty 6 oder WOW unter Windows 7

darkcalvus

Herzlich willkommen
also hallo, mein prob. ist, dass meine maus spinnt obwohl ich mir aus dem grund gestern schon eine neue geholt habe spinnt diese auch . unzwar kann ich mich ncih wirk. vernünftig bewegen weil dann manchmal, wenn ich mich drehen will ich eine 180°drehung mache obwohl ich die maus nur nen millimeter bewege -___-.
dieses prob. habe ich nun schon seit 3 wochen(seit ich das acer aspire 8530g habe).
maus treiber und das ist alles aktuell.
Bitte dringend um Hilfe =/
 
Anzeige
Hallo Darkcalvus! :)

Wenn du eine Antwort auf deine Frage haben möchtest, dann müssten wir schon etwas mehr über dein System wissen und vor allem, welche Maus du nutzt. ;)
 
Ich hatte so ein ähnliches Problem auf dem Rechner meiner Eltern. Da war es so, dass der Mauszeiger plötzlich am anderen Ende des Bildschirms war. Es hatte weder eine neue Maus noch ein neuer Treiber geholfen. War verzweifelt... Aber durch einen Rechnertausch erledigte sich dann auch das Problem. Ist zwar keine Hilfe, aber ich wollte damit sagen, dass ich nicht denke, dass es an der Maus oder am Treiber liegt...
 
Wenn es eine PS/2-Maus ist, dann probier es doch mal mit einer USB-Maus. Die PS/2-Schnittstelle raucht auch heute noch gerne mal ab.
 
Und wenn es eine Funkmaus ist, dann können andere Funktmäuse, kabellose Tasturen oder ein schnurloses Telefon in der Nähe der Maus die Ursache sein.
 
hey ja mhm ich hatte erst eine logitech funkmaus ... da hatte ich auch das problem, nun hab ich eine logitech kabel/usb maus . =/
 
Anzeige
Oben