Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Medion PNA synchronisiert nicht mit Windows Mobile

snake239

Herzlich willkommen
Hallo an die Experten unter euch, probiere schon eine weile mein Navi (MD 96190) mit Win7 zu verbinden. Wird im Gerätemanager als Windows Powered Pocket PC 2003 erkannt. Taucht aber im Explorer nicht auf. Habe Windows Mobile schon neu installiert, brachte aber auch nix. Am Netbook mit XP funktioniert es einwandfrei. Naja vielleicht hat ja einer von euch eine Idee :angel

Gruß snake239 :)
 
Anzeige
Hallo snake239 und willkommen im Forum!:)
Weitere Angaben im Hardwareprofil und zu dem MD 96190 wären hilfreich.
Wie / womit versuchst du eine Verbindung herzustellen (USB, Bluetooth)?

gruss michel1
 
Upps, klaro. War wohl doch ein wenig spät gestern.:ROFLMAO: Wollte neue Navisoftware draufspielen, also natürlich über USB. Ansonsten weiß ich nicht was noch hilfreich wäre. Medion Navi mit Gopal 3.1 und Läppi Toshiba X200. Er taucht eben einfach nicht auf im Windows-Explorer also kann ich auch nix installieren. :mad: Vor Win7 hatte ich Vista, und dort ging es problemlos.

Gruß snake239
 
Anzeige
Oben