Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Vorerst Danke

cybergenic

treuer Stammgast
Vorweg ein Danke an Martin, Pooo Mukel, Full HD, Roberto und bussibaer für den Support der letzten Tage bzgl. Installation Win7 ultimate. System läuft einwandfrei und definitiv schneller als Vista ultimate.

Ein kleine Frage noch nebenbei kennt jemand eine Problemlösung da aus welchen Gründen auch immer die blueooth Maus welche immer 100% gearbeitet hatte vorher - nun "Probleme" macht - man muss manchmal / nicht immer auf einen Ordner, etc. mehrmals hinklicken das diese reagiert?
 
Anzeige
Hallo Cybergenic,

Ein Bekannter hatte das gleiche Problem.

Hat bei Microsoft den Treiber für die "Intelli-Mouse" heruntergeladen und installiert. Bei der Installation die "Intelli Bluetooth Mouse" auswählen. Dadurch werden unter Win7 die
ganzen HID-Treiber (Bluetooth und Gerät) installiert, weil sie wichtig sind (Bei Vista ging das Automatisch). Rechner neu starten und siehe da, die Super Maus lässt sich unter
Bluetooth Geräte ohne Fehler anmelden und funktioniert perfekt !!

Hilft vieleicht weiter Gruß MoD
 
Hallo MoD,

bist Du dir da sicher das dies mit der Logitech mouse von Asus VX2 funktioniert.
Ein Versuch ist es wert gebe Dir Bescheid.
danke
 
Anzeige
Oben